Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen GmbH

    Dieses Krankenhaus sollte man meiden, wann immer es geht. Die Ärzte sind zum Teil völlig inkompetent, haben bei einem Privatpatienten das Dollarzeichen in den Augen. Da werden völlig überflüssige Untersuchungen gemacht. Eine Therapie erhielt ich erst 22 Stunden nach meiner Ankunft, obwohl die Diagnose innerhalb 1 Stunde klar war. 22 Stunden heftige Schmerzen. Da hätte ich auch zu Hause bleiben können.
    Die Einrichtung des Krankenhauses ist nicht nur in die Jahre gekommen, sondern teilweise heruntergekommen und veraltet. Das arme Pflegepersonal ist freundlich, aber völlig überlastet. Irgendwo muss man ja wohl sparen. Kein Wunder, dass dort circa alle 2 Jahre der Geschäftsführer wechselt. So ein Krankenhaus will niemand wirklich führen.
    Selbst einen freien Parkplatz zu finden, ist ein Drama. Der „Krankenhausparkplatz“ bietet nur Platz für wenige Fahrzeuge. Also muss man in teilweise schon entfernt liegenden Seitenstraßen parken.
    Dieses Krankenhaus sollte im Interesse aller möglichen Patienten geschlossen werden. Ich habe mich schon viele Jahre gewundert, warum das Johanniter Krankenhaus hier in Rheinhausen einen extrem schlechten Ruf hat, wenn man sich mal mit Bewohnern Rheinhausens unterhält. Jetzt weiß ich es!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ein katastrophales Krankenhaus – in jeglicher Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen GmbH

    Die "Onkologische Abteilung" ist menschlich, medizinisch und pflegerisch
    auf den höchsten Stand.

    Medizinische Versorgung Spitzen mäßig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen GmbH

    Sehr kompetenter Arzt ,habe mich bestens betreut und fachlich versorgt gefuehlt

    katsandris sortirius • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kreuzacker 1-7, 47228 Duisburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen