Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen GmbH

Dieses Krankenhaus sollte man meiden, wann immer es geht. Die Ärzte sind zum Teil völlig inkompetent, haben bei einem Privatpatienten das Dollarzeichen in den Augen. Da werden völlig überflüssige Untersuchungen gemacht. Eine Therapie erhielt ich erst 22 Stunden nach meiner Ankunft, obwohl die Diagnose innerhalb 1 Stunde klar war. 22 Stunden heftige Schmerzen. Da hätte ich auch zu Hause bleiben können.
    Die Einrichtung des Krankenhauses ist nicht nur in die Jahre gekommen, sondern teilweise heruntergekommen und veraltet. Das arme Pflegepersonal ist freundlich, aber völlig überlastet. Irgendwo muss man ja wohl sparen. Kein Wunder, dass dort circa alle 2 Jahre der Geschäftsführer wechselt. So ein Krankenhaus will niemand wirklich führen.
    Selbst einen freien Parkplatz zu finden, ist ein Drama. Der „Krankenhausparkplatz“ bietet nur Platz für wenige Fahrzeuge. Also muss man in teilweise schon entfernt liegenden Seitenstraßen parken.
    Dieses Krankenhaus sollte im Interesse aller möglichen Patienten geschlossen werden. Ich habe mich schon viele Jahre gewundert, warum das Johanniter Krankenhaus hier in Rheinhausen einen extrem schlechten Ruf hat, wenn man sich mal mit Bewohnern Rheinhausens unterhält. Jetzt weiß ich es!

Ein katastrophales Krankenhaus – in jeglicher Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich

Die "Onkologische Abteilung" ist menschlich, medizinisch und pflegerisch
    auf den höchsten Stand.

Medizinische Versorgung Spitzen mäßig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen GmbH

Sehr kompetenter Arzt ,habe mich bestens betreut und fachlich versorgt gefuehlt

katsandris sortirius • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten