Kreisklinik Ebersberg Abt. Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Seit langem plagten mich arthrosebedingt starke Schmerzen im Sattelgelenk des Daumens der rechten Hand. Teure Versuche, wie die eines Orthopäden mit Hyaluronspritzen, sowie mit diversen Arzneimitteln waren erfolglos. So kam ich zu Dr. Engelhard. Seine genauen Untersuchungen und seine ausführliche Beratung überzeugten mich von der Notwendigkeit einer OP. Diese fand vor einer Woche statt. Seine freundliche offene Art und die Fürsorge des Pflegepersonals halfen mir sehr. Nach drei Tagen wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Ich bin extrem krankenhausscheu, aber diesmal fühlte ich mich -für meine Verhältnisse- wohl darin.

In guten Händen bei Dr. Engelhard • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Kreisklinik Ebersberg Abt. Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Super zufrieden und sehr freundlichich kann ich nur jedem empfehlen Danke

Dr engelhart und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kreisklinik Ebersberg Abt. Plastische Chirurgie und Handchirurgie

In das Kreiskrankenhaus Ebersberg - zu Frau Dr. Susanne Deichstetter kam ich auf Empfehlung meines Hausarztes - zur operativen Entfernung einer Hautveränderung, subkutaner Weichteiltumor am rechten unteren Rippenbogen.

Frau Dr. Deichstetter ist Ärztin für Plastische Chirurgie im Kreisklinikum Ebersberg, Abteilung: Plastische. Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie.

Nachdem ich telefonisch bei der Anmeldung einen Termin vereinbart hatte, erfolgte zeitnah ein Vorgespräch bei Frau Dr. Deichstetter, bei dem mir der geplante operative Eingriff ausführlich erläutert wurde. Durch ihre menschliche, freundliche und fachliche Kompetenz verstand es Frau Dr. Deichstetter schnell, mir die Angst vor der OP zu nehmen. Besprochen wurde ein ambulanter Eingriff unter lokaler Betäubung. Aber auch Dämmerschlaf wäre möglich. Nach einem Gespräch beim Narkosearzt, wurde gemeinsam ein OP-Termin vereinbart.

Nach 3 Wochen war es soweit. Ich hatte um 13:30 mein ganz persönliches Date.

Gegen 13:10 fand ich mich mit Begleitperson im AOZ (ambulantes OP-Zentrum) im 2 OG ein. Nach Klärung aller Formalitäten wurde ich in eine Umkleidekabine gebeten, an deren Schleuse ich abgeholt wurde. Von den lieben Helfern, welche alle samt sehr freundlich und zuvorkommend waren, erfolgte die OP-Vorbereitung. Frau Dr. Deichstetter kam hinzu, erläuterte mit mir noch mal den Ablauf. Jetzt wurde es ernst, die betreffende Stelle wurde unterspritzt und es erfolgte der Schnitt. Kurze Zeit später war schon alles vorbei. Ich hatte nichts gespürt (jeder Zahnarztbesuch war schlimmer). Nach kurzer Verweildauer und einem angebotenen Kaffee, besprach Frau Dr. Deichstetter mit mir noch den weiteren Heilverlauf und übergab mir einen Bericht für meinen Hausarzt. Gegen 15:00 Uhr verabschiedeten wir uns nach Hause.

Mein Fazit:

Hervorragende Ärztliche und operative Betreuung.

Hervorragende Ärztliche und operative Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kreisklinik Ebersberg Abt. Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Bin sehr zufrieden hatte eine OP an der Brust bin mit dem Ergebnis zu frieden .

Herr Falter ist ein sehr kompetenter Arzt und sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Kreisklinik Ebersberg Abt. Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Ich wurde mit Magenschmerzen und Übelkeit eingeliefert. Nach einiger zeit in der notaufnahme und keinen klaren Befund kam ich auf die hno Stadion zu einer älteren Dame ins Zimmer!! Am ersten Tag habe ich keinen Arzt mehr gesehen, das Pflegepersonal konnte mir abends auch nicht sagen was ich habe... Am nächsten Tag kam auch erst abends eine Ärztin die mir aber auch nur meine Symptome wieder schilderte mir aber nicht sagte was los ist.... An einem Tag würde das Zimmer und die Toilette nicht sauber gemacht!!! Ich hoffe das ich mir nicht wieder was geholt habe so wie es vor zwei Jahren hier der Fall war... Ich gehe nicht mehr her

Grauenvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Kreisklinik Ebersberg Abt. Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Ich hatte als Privatpatient einen Termin bei Hr. Dr. Falter (darauf habe ich ca. 4 Wochen gewartet).Ich wurde vor 1,5 Jahren am Handgelenk operiert, und jetzt traten wieder Beschwerden auf. Ich wollte mich durch Hr. Dr. Falte untersuchen lassen, wurde aber abgekanzelt,ohne untersucht zu werden wurde ich wieder nach ca. 3 Minuten entlassen, mit der Aussage, da könnte man nichts machen, ich soll halt Schmerztabletten nehmen. Absolut nicht vertrauenswürdig!!!!!!

Dr. Falter absolut nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Pfarrer-Guggetzer-Str. 3, 85560 Ebersberg In Google Maps anzeigen