Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Zahnmedizin Alte Post, Sattler Jäkel
Zahnmedizin Alte Post, Sattler Jäkel ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Zahnmedizin Alte Post, Sattler Jäkel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Zahnmedizin Alte Post, Sattler & Jäkel

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.06.2014 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

Liebe Besucherin, lieber Besucher, es freut uns sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Eckernförde informieren möchten. Auf unserem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere Leistungen und Fachgebiete: Wir haben uns unter anderem auf Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen uns zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln. Wenn Sie ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Hier können Sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heißen wir Sie in unserer Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Parodontologie

3. Kinderzahnheilkunde
  4. Zahnersatz & Füllungen
Mehr über unser Leistungsspektrum

Praxisphilosophie

Wir nehmen uns Zeit. Gründliche Untersuchungen, eine umfassende Beratung und sorgfältige Behandlungen brauchen ihre Zeit. Wir nehmen sie uns gerne für Sie! Wir geben Vertrauen. Ein hohes Fachwissen, langjährige Erfahrungen und unsere ständige Weiterentwicklung sind für uns selbstverständlich. Wir sind dabei nicht nur fachlich gut – Ihr Wohlbefinden haben wir immer im Blick. Durch eine umfangreiche Diagnostik, eine angstfreie Atmosphäre ...

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Frau Oggel