Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Henning Hardrath Andere

Dr. Hardrath und sein Team sind das mit Abstand Beste, was einem Patienten bei einer Darmspiegelung passieren kann!
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und geht einfühlsam mit den nervösen Patienten um.
    Die absolute Wucht ist jedoch Dr. Henning Hardrath. Nachdem er den Patienten freundlich begrüßt, sich vorgestellt über den Ablauf der Untersuchung aufgeklärt hat, beginnt auch schon "die große Hafenrundfahrt". Dr. Hardrath führt das Endoskop dabei so gekonnt, dass man als Patient eigentlich nichts spürt. Und das ohne Narkose, die man bei ihm wirklich nicht benötigt. Nach knapp 20 Minuten war die Untersuchung am 7.2.2023 erfolgreich abgeschlossen. Ärzte von dieser Qualität und solcher Freundlichkeit gibt es nicht viele.

Katholisches Krankenhaus "St.Johann Nepomuk" Klinik für Innere Medizin I

Ich hatte heute eine Darmspiegelung und hatte am Anfang wirklich echt Respekt davor, zumal es auch die Darmreinigung den Tag davor echt in sich hatte. Ich muss aber wirklich sagen, dass der ganze Ablauf im KKH Erfurt in dieser Abteilung wirklich ganz toll war. Ganz nette Schwestern, sowohl am Empfang als auch die OP Schwestern, ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Auch Herr Dr. Xxxxx ist ein sehr angenehmer Arzt, der viel Ruhe und Erfahrung ausstrahlt. Da fühlt man sich gut aufgehoben.
    Ich habe wirklich schon andere Ärzte erlebt.

Meine volle Empfehlung!!!

Es gibt wirklich nichts zu meckern!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal