Alfried Krupp Krankenhaus Rüttenscheid Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachabteilung

Gynäkologie

Essen, Alfried-Krupp-Str. 21

War zur Geburt im Krupp Krankenhaus in rüttenscheid.
    Als es zum Komplikationen kam, war Frau Prof. sofort zur Stelle.
    Danke, dass Siemeine Tochter gesund zur Welt gebracht haben.
    Hebammen waren auch ganz toll.

Toll Geburt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

War ein paar Tage in stationärer Behandlung und habe mich trotz der gesundheitlichen Umstände immer sehr wohl und vor allem sehr gut betreut gefühlt. Das Pflegepersonal ist sehr aufmerksam und total nett. Alle kennengelernten Ärzte konnten zu jeder Zeit Auskunft geben oder haben sich um schnelle Klärung bei Fragen bemüht. Ich kann diese Einrichtung nur wärmstens empfehlen und würde mich freuen, wenn das Team weiterhin so nett und aufmerksam bleibt.

Tolle Aufnahme, tolles Personal und sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

1. Adresse: Frau Prof. Dr. Gätje, Chefärztin der gynäkologischen Abteilung am Alfried-Krupp-Krankenhaus in Essen-Rüttenscheid

Sie hat mich sehr schonend operiert (vordere Hemi-Vulvektomie mit Sentinel-Lymphknotenbiopsie). Zudem ist sie sehr sympathisch und einfühlsam.
    Oberarzt Dr. Milicevic und das gesamte Ärzteteam sind sehr freundlich und kompetent. Postoperativ hatte ich keine Schmerzen, die Kontinenz blieb erhalten.

Unbedingt empfehlenswert!!!

DANKE ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich

Ich hatte großen Respekt vor dieser großen Bauch OP.
    Vom ersten Tag an fiel mir sofort der liebevolle Umgang des gesamten Personal`s mit den Patienten auf.
    Abgesehen davon das bei mir diese OP ohne Komlikationen verlief, hatte ich die beste Pflegeversorgung die ich je erlebt habe.
    Ich hatte auch jederzeit einen Ansprechpartner für meine Ängste und Sorgen.
    Nur zu empfehlen!!!

Totaloperation, nach 5 Tagen zu Hause • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alfried-Krupp-Str. 21, 45131 Essen In Google Maps anzeigen