PREMIUM-PROFIL

Ambulantes Operationszentrum

37 Bewertungen Esslingen, Mettinger Str. 123
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patientherzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Praxisklinik Dr. Ahnefeld in Esslingen sondern erhalten viele weiterführende... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Zahnmedizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlung vor auf die wir uns spezialisiert haben: Praxisklinik... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxisklinik behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte geschultes Personal und ein freundliches Miteinander... mehr

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(31)

Dr. med. dent. Sebastian Ahnefeld Implantologie

Dr. Ahnefeld ist begabt und sehr talentiert bei seiner Arbeit. Man kann sich als Kunde einfach glücklich schätzen! Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und angenehm. Ich habe Implantate mit unglaublicher Präzision bekommen, Füllungen, Weisheitszahn-OP, Frontzahnaufbau. Alles ging extrem schnell und vor allem schmerzlos! Ich hatte ein Glück hierher zu kommen und will mit meiner Rezension dieses Glück teilen!

Dr. Ariane Wussler Andere

Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung teilen, die ich und mein Sohn (9 Jahre; es musste ein Backenzahn gezogen werden) kürzlich bei Dr. Ariane Wussler gemacht haben.

Dr. Ariane Wussler und die Zahnarzthelferin haben eine bemerkenswerte Freundlichkeit und Herzlichkeit gezeigt, die den Besuch für uns beide äußerst angenehm gestaltet hat. Vom ersten Moment an, fühlten wir uns willkommen und gut aufgehoben.

Besonders beeindruckt hat mich die außergewöhnliche Kompetenz und Empathie, die Dr. Ariane Wussler und ihre Kollegin während der gesamten Behandlung zeigte. Sie hat nicht nur fachlich exzellente Arbeit geleistet, sondern hat auch meinen Sohn in den Mittelpunkt gestellt und ihm ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Sie hat jede Reaktion und jede Frage meines Sohnes ernst genommen, ihm einfühlsam zugehört und geantwortet.

Insgesamt kann ich Dr. Ariane Wussler sehr empfehlen. Ihre professionelle und empathische Betreuung hat einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen.

Dr. med. dent. Sebastian Ahnefeld Implantologie

Ich bin Angstpatientin und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat wirklich den Eindruck, dass all Mitarbeitenden sehr gerne hier arbeiten und sich alle wirklich um Patienten kümmern möchten.

Dr. med. dent. Sebastian Ahnefeld Implantologie

Dr. Ahnefeld zeichnet sich durch sein tiefes Fachwissen und seine einfühlsame Betreuung aus. Ich fühle mich bei ihm wirklich gut aufgehoben und vertraue voll und ganz auf seine Expertise. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden (Implantate und Kronen).

Dr. med. dent. Sebastian Ahnefeld Zahnersatz (Beratung)

Ich habe letztes Jahr zur Praxisklinik Ahnefeld gewechselt und bin sehr zufrieden. Die Kombination aus Praxis und Klinik ist für mich sehr wichtig, da alles aus einer Hand stammt und ich nicht zwischen Ärzten wechseln muss.
    Die Ärzte und das gesamte Team sind ehr bemüht, mir meine Nervosität zu nehmen und mich bei jedem Termin zu unterstützen.
    Die Kostenvoranschläge werden extra durchgesprochen und meine Fragen wurden immer geduldig besprochen.
    Die Praxisklinik ist eine gute Wahl.

Dr. med. dent. Sebastian Ahnefeld Ästhetische Zahnmedizin

Helle und moderne Praxisräume, sehr freundliches und kompetentes Personal, Herr Dr. Ahnefeld hat an meinen Zähnen perfekte Arbeit geleistet und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Auch die Zahntechnikerin, mit der die Praxis zusammen arbeitet, super freundlich und hat tolle Arbeit geleistet.

Ab sofort bin ich Stammgast in der Praxis Ahnefeld!

Dr. med. dent. Sebastian Ahnefeld Kieferchirurgie

Herr Dr. Ahnefeld,sehr kompetent,mit Empathie für Patienten. Unsere Tochter hat eine Weisheitszahn Op bei Herr.Dr.Ahnefeld gehabt und es war alles Perfekt.Es wurde alles Schritt für Schritt erklärt.Nach der Op gab es keine Schmerzen,es hat einfach alles Perfekt geklappt.Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Sebastian Ahnefeld Implantologie

Wir möchten Herrn Dr. Ahnefeld und seinem Team unseren aufrichtigen Dank für ihre hervorragende Leistung aussprechen.
    Meine Mutter erhielt insgesamt 11 Implantate im Ober- und Unterkiefer, da für sie eine herausnehmbare Zahnprothese nicht in Frage kam. Jeder Schritt der Behandlung wurde von Herrn Dr. Ahnefeld sehr detailliert erklärt und mit professioneller Sorgfalt durchgeführt. Trotz des soliden Alters meiner Mutter verlief die mehrmonatige Behandlung ohne jegliche Komplikationen.
    Die individuellen Wünsche meiner Mutter für ihren neuen Zahnersatz wurden nicht nur berücksichtigt, sondern auch erfüllt. Die Leistung des gesamten Teams ist einfach super!
    Herr Dr. Ahnefeld ist ein äußerst kompetenter, professioneller, geduldiger und freundlicher Arzt. Wir empfehlen ihn und seine hochmoderne Klinik mit erstklassiger Organisation, exzellenter Ausstattung und einem super freundlichen und kompetenten Team zu 100% an all unsere Freunde, Bekannten und Verwandten weiter.

Frohes Neues Jahr!

Dr. med. dent. Sebastian Ahnefeld Implantologie

Sehr netter und kompetenter Arzt und ein super freundliches Team. Habe mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben gefühlt. Alle Termine haben pünktlich und reibungslos geklappt. Dr. Ahnefeld war immer ruhig, sachlich und hat jeden Schritt genau erklärt, hat sich immer Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Die Praxis ist super modern und alles läuft hoch professionell ab. Ich war und bin sehr zufrieden, auch letztendlich mit dem Ergebnis. Danke

Dr. med. dent. Anita Ahnefeld Andere

Ich war sowohl einmal bei Herrn Dr. Ahnefeld, als auch drei Mal bei Frau Dr. Ahnefeld und bin rundum zufrieden. Von den Arzthelferinnen bis hin zu den Ärzten sind alle unglaublich freundlich. Die Wartezeiten sind immer kurz und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es wird jeder Schritt erklärt und auch immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.
    Die Praxis ist ebenfalls sehr modern und schön eingerichtet, sodass man sich gleich wohl fühlt.
    Weiteres Plus: Hund Cosmo, der manchmal bei den Behandlungen dabei ist :-)
    Ich komme auf jeden Fall wieder und bin froh, diese Praxis (nach langer Suche nach einem guten Zahnarzt) gefunden zu haben. Vielen Dank ans ganze Team!

Mettinger Str. 123, 73728 Esslingen
Gesetzlich versichert, Privat versichert