PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
10 Bewertungen Esslingen, Berliner Str. 4
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher es freut uns dass Sie sich über die Sportpraxis Esslingen informieren möchten. Auf unserem jameda-Profil erfahren Sie wann unsere Praxis geöffnet hat in welchen Fachgebieten wir... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zu unserer HomepageWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.UnfallchirurgieOrthopädieChirurgieD-Ärzte mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln nutzen wir unterschiedlichste... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(8)

Dr. med. Michael Ulmer Andere

Ich hatte vor kurzem eine Kreuzband Operation, alles lief super! Bin sehr zufrieden, man wird super betreut! Das wichtigste ist das man sich sehr wohl fühlt. Dr. Ulmer ist ein Ehrenmann!!!

Ulrike Bartsch-Schmid Andere

Wegen heftiger Schmerzen durch eine Hüft-Arthrose habe ich (nach einigen Umwegen) bei Fr. Dr. Bartsch-Schmid schon am folgenden Werktag die Doppelkammer-Arthrose-Spritze erhalten, die ich schon länger, zusätzlich zu anderen empfohlenen Maßnahmen in Eigeninitiative, als spontan wirksame Sofort- und Langzeithilfe für mich erkannt und bis dahin trotz Wunsch nicht bekommen hatte. Die Ärztin und das Praxisteam waren sofort zur Stelle, um zu helfen. Freundlich, sehr engagiert und kommunikativ, für mich die Rettung. Mein Empfinden war, dass sie alle mit meinem eigenen Gefühl für das richtige Vorgehen völlig übereinstimmten und es hat sich durch den Erfolg bestätigt: Ich bin schmerzfrei, habe meine Lebensqualität und Lebensfreude wieder und bin unendlich dankbar, dass es dieses Team und diese Ärztin gibt! Danke, Fr. Dr. Bartsch-Schmid und Team!

Dr. med. Michael Ulmer Andere

Selbst Privatpatient, hatte ich schnell einen zeitnahen Termin bei Dr. Ulmer. Die Organisation war prima, keine Wartezeit, freundliches Personal. Der Arzt untersuchte, erklärte und die Behandlung erfolgte sofort. Die Spritzen ins Kniegelenk wirkten nach dem 3. Mal. Mein Verzicht auf eine 4. Spritze, wurde nicht diskutiert. Sehr gut!
    Meine Frau als Kassenpatient konnte diese positiven Erfahrungen leider nicht machen. Mit Schmerzen wurde ihr ein Termin in etwas mehr als 2 Wochen bei Frau Bartsch-Schmid angeboten. Die Dringlichkeit wurde in Zweifel gezogen. Auch gab es auf Nachfrage kein Angebot bei Ausfall eines Patienten (Rückruf).
    Als Zahnarzt war ich verpflichtet, am selben Tag einen Termin für den "Schmerzfall" zu vergeben. Das scheint bei andern Fachärzten nicht üblich. Es fällt mir schwer, dies einfach hinzunehmen.
    Ja klar, eine Praxis ist ein Wirtschaftsunternehmen und der Druck ist groß. Ein Arzt hat aber keine Kunden, sondern Patienten.
    Daran sei erinnert!

Ulrike Bartsch-Schmid Andere

Untersuchung w/ Handgelenkbruch. Die Ärztin ist sehr unfreundlich. Bei der Behandlung hat sie meine Hand ohne Mitgefühl dermaßen bewegt, dass ich anschließend eine leider ziemlich angeschwollene Hand habe. Obwohl ich bei ihren Bewegungen teilweise schreien musste, war es ihr relativ egal. Außerdem hat sie ein paar Kommentare geliefert, die überhaupt nicht humanistisch waren wie - ich zitiere: wenn Sie Ihre OP privat bezahlt haben, können Sie auch ihre Physiotherapie privat bezahlen. Ich bin in Deutschland gesetzlich versichert und musste leider ins Ausland reisen um schnell operiert zu werden und diese Operation musste ich natürlich privat bezahlen. Aber was fällt ihr ein, solch ein Kommentar abzugeben. Wie unverschämt und respektlos. Mir war nicht bewusst, dass sie meine Buchhaltung übernommen hat. Ich würde niemandem diese Ärztin empfehlen, weil man 1. so eine unfreundliche Person nicht dulden muss und 2. eine Ärztin bei Schmerzen und Wunden einfühlsamer tasten sollte.

Dr. med. Michael Ulmer Andere

Ich war in der Sportpraxis beim Dr.Ulmer wegen Knieschmerzen in Behandlung. Ich wurde sehr gut betreut, die Behandung und die Operation war erfolgreich, ich kann endlich schmerzfrei gehen. Ich bin sehr dankbar an Dr.Ulmer und sein freundliches Team. Dr.Ulmer ist sehr zu empfehlen.

Top Arzt, kann ich jedem nur empfehlen , menschlich und fachlich Top

Ulrike Bartsch-Schmid Andere

Verstehe nicht die positive Bewertungen bei Urlike Bartsch-Schmid? Mit eine Sekunden Untersuchung (keine Minute) und definitiv unfreundliche Art würde ich, ihre Behandlung bei meinem Vater mit Mangelhaft bewerten. Mehr gibt es nicht zu sagen!

Dr. med. Michael Ulmer Andere

Für mich eine absolute Empfehlung und mein großen Dank an Dr. Ulmer und sein tolles Team!
    Die gute Information über den Ablauf der Behandlung hat mich beruhigt und ich fühlte mich jederzeit gut informiert. Die Untersuchungen waren sehr professionell und ich wurde als Patient und Mensch wahrgenommen.
    Die OP verlief aus meiner Sicht perfekt und besonders gut hat mir die Nachbeobachtung / -Behandlung gefallen. Fragen und Sorgen wurden auch da ernst genommen und ich fühlte mich sehr gut begleitet.
    Meinen großen Dank und viele Grüße gelten dem ganzen Team.
    Bitte weiter so :)

Berliner Str. 4, 73728 Esslingen