Schelztor-Klinik GmbH Praxisklinik Esslingen

Ich wurde 2022 zweimal in der Klinik operiert ( Meniskus und Karpaltunnel ). Beides mal gab es hinterher Probleme . Die Vorbehandlungen und Vorbereitungen waren sehr gut. Danach wurde ich
    behandelt wie ein Simulant. Da ist ja nichts mehr verdient! Nach der Meniskus Op. kam ich erst nach erheblichem Drängen zur erneuten MRT. Als sich herauzsstellte dass der Meniskus inzwischen ganz gerissen war, meinte der Operateur daß könne gar nicht sein und der Röntgologe habe keine Ahnung.Noch heute leide ich unter Schmerzen im Knie. Auch nach der Karpaltunneloperation wollte der Arzt von meinen Schmerzen nichts wissen. Auf eigene Faust habe ich dann eine Schmerzklinik aufgesucht wo ich heute noch laufend in Behandlung bin, weil bei der Op. ein Nerv verletzt wurde.

Nie wieder Schelztorklinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schelztor-Klinik GmbH Praxisklinik Esslingen

Ich wurde ambulant operiert in der Schelztorklinik.
    Eine sehr gut organisierte und schöne Klinik mit freundlichem Personal. Von A - Z gut durchstrukturiert ohne lange Wartezeiten. Ein sehr netter und kompetenter Arzt hat mich behandelt.
    Jederzeit würde ich wieder in diese Klinik. Sehr empfehlenswert!!!

Sehr zufrieden mit der Schelztorklinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schelztor-Klinik GmbH Praxisklinik Esslingen

Sehr angenehme Atmosphäre schon beim Betreten der Schelztorklinik.Hoeflicher Empfang ,keine lange Wartezeiten.Behandlung von 3 Ärzten und waren alle sehr kompetent .Aufenthalt in der Klinik einfach nur top.Pflegepersonal sehr zuvorkommend.
    Top Zimmer ,Fernseher und Telefon kostenlos.
    Essen ausser Frühstück ist Catering /Restaurants etc ich mit freier Auswahl.
    Einfach aus meiner Sicht mit 5 Sterne zu bewerten und medizinisch weiterzuempfehlen.

Komplette Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schelztor-Klinik GmbH Praxisklinik Esslingen

Im Moment von überaus freundlich und motivierter Mitarbeiterin abgewimmelt worden. Trotz Schmerzen. "Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag" . Aufgelegt. Dankeschön.

Terminanfrage wegen Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kein SchnickSchnack, klare Gliederung der Abläufe,
    die Bundes-Gesundheitsbürokratie könnte diese kleinen Klinik modellhaft als Vorlage für eine effizientere Gestaltung der Kliniken in unserem Gesundheitswesen nehmen.

Fazit: Klinik mit Exzellenzstufe hohen Grades

SCHELZTOR- Klinik ist ein Kompetenzentrum bei WS Problemen, Spinalkanalstenose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

SO SUPER WOHL GEFÜHLT WIE IN DIESER KLINIK

die sprechstundenhilfen sind wahnsinnig nett, als ich zur OP erschien wurde ich freundlichst empfangen, um mich wurde sich gut gekümmert und immer wieder nachgesehen, nach meinem befinden gefragt und und und.
    Die Terminabsprachen sind auch super, telefonisch auch immer bereit zu helfen

ich kann jedem empfehlen dort hinzugehen :) gutes Team, saubere Praxis, kompetent und modern, klasse

Noch nie habe ich mich irgendwo... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schelztor-Klinik GmbH Praxisklinik Esslingen

Bin bereits zwei Mal dort operiert worden und beide Male verlief alles (OP, Nachbehandlung, Betreuung, Prognose und letztendlich auch der Heilungsverlauf) exzellent. Beide Verletzungen die ich hatte stellen keine Beeinträchtigung für mich dar.

Vielen Dank für alles!

Sehr kompetente Ärzte die echt was von ihrem "Handwerk" verstehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Schelztor-Klinik GmbH Praxisklinik Esslingen

Die Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. Das Personal ist stets hilfsbereit und man bekommt sehr schnell einen Termin. Man fühlt sich nicht alleine gelassen egal welche Schmerzen und Sorgen man hat. Sehr weiter zu empfehlen!

Sehr kompetente Ärzte und tolle Atmosphäre ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
    also ich war im Juni für eine SchulterOP in der Schelztorklinik.
    Ich hatte mega viel Angst vor der Narkose, aber der Anesthesist und auch Dr. Seitz waren super nett und konnten mich beruhigen. Auch die Termine zur OP Besprechung waren sehr gut, da mir alles genau erklärt wurde und auch wirklich alle Fragen ausführlich beantwortet wurden.
    Nach der OP war mir dann auf einmal unglaublich schlecht und ich hatte rote Flecken auf der Brust.
    Das Pflegepersonal hat sich daraufhin sehr aufmerksam gekümmert und nachdem es nicht besser geworden ist, wurde ich in den stationären Bereich verlegt (erinnert eher an ein Hotel, als an eine Klinik ).
    Die Schwester kam nachts oft rein zur Kontrolle und auch meine Mutter durfte über nacht bleiben.
    Am morgen hat sich dann herraus gestellt, das ich gegen Antibiotikum allergisch bin, hat also nichts mit dem Aufenthalt an sich zu tun. Außerdem fand ich es serh gut das es nach dem Eingriff ca 4 Kontrolltermine gab.
    Ich habe mich, mal abgesehen von der Nervosität vor dem Eingriff, in keiner Minute unsicher oder unwohl gefühlt, daher kann ich jedem nur empfehlen in die Schelztorklinik zu gehen.
    Liebe Grüße aus Wendlingen

Sehr kompetente Klinik - weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schelztorstr. 17-19, 73728 Esslingen In Google Maps anzeigen