Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. Dijana Tolic

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Rathausstr. 13, 24937 Flensburg

5,8

Bewertung vom 28.08.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberflächlich und desinteressiert.

Offensichtlich hat diese Ärztin kein Interesse an ihren Patienten. Ich bin Aufgrund von starker Akne zu Frau Tolic gegangen. Diese hat mich nur kurz gemustert, hielt es nicht einmal für nötig von…  Mehr

4,8

Bewertung vom 20.05.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Aufpassen! Nicht zu empfehlen!

Ich rate von der Inanspruchnahme ihrer Dienstleistungen ab. Nach der Tattooentfernung bei ihr verblieben dauerhafte, hässliche Narben, die permanent sind. Später erfuhr ich, dass auch andere…  Mehr

4,6

Bewertung vom 19.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht weiter zu empfehlen

Frau Tolic hat 2 mal die Chance gehabt mir bei meinen Beschwerden zu helfe. Leider hat sie mir erst Antibiotikum ( 10 Tage) und dann eine Cortison-Creme verschrieben. Leider hat das meine Beschwerden…  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Wiebels

Entfernung: 142,5 km

Bewertung vom 14.02.2014

sehr kompetente Ärztin die auch alle Fragen beantwortet

Frau Dr. Tolic ist für mich eine sehr kompetente Ärztin, die sich die nötige Zeit für die Patienten nimmt. Die Arzthelferin sind alle sehr freundlich und die Praxis sehr sauber. Die Erreichbarkeit…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ärztin

Frau Dr. Tolic ist die beste Arztin von der ich jemals behandelt wurde. Sie hat eine sehr moderne und jung eingerichtete Praxis die immer aufs beste gepfegt ist. Das Team ist auch freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette und sehr kompetente Ärztin!

sehr nette und sehr kompetente ärztin! gleiches gilt auch für die arzthelferinen. mit termin hat man eine sehr kurze wartezeit. einzig bis man mal einen termin bekommt, dauert lange, da…  Mehr

Bewertung vom 08.10.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kein Termin trotz Notfall

Um ein Muttermal, dass kurz vor meinem Umzug von meinem Hautarzt als verdächtig eingestuft wurde, dass er aber wegen des anstehenden Umzuges nicht mehr entfernen wollte, hat sich bei mir ein roter…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2013

Sehr zufrieden :)

Sehr nette und kompetente Ärztin :)"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2013

Sehr freundliche und engagierte Ärztin

Freundliches Klima. Im Anmelde- und Wartebereich, sowie auch während der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

z.B. Kompetenter und netter Ärztin- sehr zu empfehlen

Nimmt ihre Patienten ernst und man empfindet nicht diese Art von "Massenabfertigung" TOP!!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2012, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super nett!

Super nette Artzhelferinnen und eine tolle und sehr hilfreiche Ärtzin. Sehr professionell. Ich würde sie ohne Zweifel empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche, kompetente Ärztin und Praxisteam

Obwohl ich keinen Termin hatte, nahm sich Frau Dr.Tolic ausreichend Zeit mich gruendlich zu untersuchen und auf meine Fragen einzugehen. Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 26.12.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gut organisiert, verständlich, sauber und gut in der Therapie

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Haut, Haare" am 13.10.2014

Flecken weg – Methoden gibt es viele

Die meisten Pigmentstörungen sind harmlos. Im Gegensatz zu den „niedlichen“ Sommersprossen verschönern unregelmäßige Hyperpigmentierungen jedoch nicht das Hautbild und können die ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2014
von Dr. med. Angelika Rietz

Zum Thema "Haut, Haare" am 12.10.2014

Hautkrebsvorsorge - Diagnostische Verfahren und Untersuchungen

Hautkrebs ist die häufigste Krebsart in Deutschland. Jedes Jahr erkranken etwa 220.000 Personen neu an Hautkrebs, davon alleine ca. 20.000 am sogenannten schwarzen Hautkrebs, dem Melanom. Der ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2014
von Dr. med. Jens Tesmann