Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. Tolic

Dr. med. Dijana Tolic

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Rathausstr. 13, 24937 Flensburg

Alle Bewertungen (11)     Nur Textbewertungen (11)

4,8

Bewertung vom 20.05.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aufpassen! Nicht zu empfehlen!

Ich rate von der Inanspruchnahme ihrer Dienstleistungen ab. Nach der Tattooentfernung bei ihr verblieben dauerhafte, hässliche Narben, die permanent sind. Später erfuhr ich, dass auch andere…  Mehr

4,6

Bewertung vom 19.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht weiter zu empfehlen

Frau Tolic hat 2 mal die Chance gehabt mir bei meinen Beschwerden zu helfe. Leider hat sie mir erst Antibiotikum ( 10 Tage) und dann eine Cortison-Creme verschrieben. Leider hat das meine Beschwerden…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2014

sehr kompetente Ärztin die auch alle Fragen beantwortet

Frau Dr. Tolic ist für mich eine sehr kompetente Ärztin, die sich die nötige Zeit für die Patienten nimmt. Die Arzthelferin sind alle sehr freundlich und die Praxis sehr sauber. Die Erreichbarkeit…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ärztin

Frau Dr. Tolic ist die beste Arztin von der ich jemals behandelt wurde. Sie hat eine sehr moderne und jung eingerichtete Praxis die immer aufs beste gepfegt ist. Das Team ist auch freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette und sehr kompetente Ärztin!

sehr nette und sehr kompetente ärztin! gleiches gilt auch für die arzthelferinen. mit termin hat man eine sehr kurze wartezeit. einzig bis man mal einen termin bekommt, dauert lange, da…  Mehr

Bewertung vom 08.10.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kein Termin trotz Notfall

Um ein Muttermal, dass kurz vor meinem Umzug von meinem Hautarzt als verdächtig eingestuft wurde, dass er aber wegen des anstehenden Umzuges nicht mehr entfernen wollte, hat sich bei mir ein roter…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2013

Sehr zufrieden :)

Sehr nette und kompetente Ärztin :)"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2013

Sehr freundliche und engagierte Ärztin

Freundliches Klima. Im Anmelde- und Wartebereich, sowie auch während der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

z.B. Kompetenter und netter Ärztin- sehr zu empfehlen

Nimmt ihre Patienten ernst und man empfindet nicht diese Art von "Massenabfertigung" TOP!!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2012, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super nett!

Super nette Artzhelferinnen und eine tolle und sehr hilfreiche Ärtzin. Sehr professionell. Ich würde sie ohne Zweifel empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche, kompetente Ärztin und Praxisteam

Obwohl ich keinen Termin hatte, nahm sich Frau Dr.Tolic ausreichend Zeit mich gruendlich zu untersuchen und auf meine Fragen einzugehen. Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 26.12.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gut organisiert, verständlich, sauber und gut in der Therapie

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

2,9
3,1

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Haut, Haare" am 09.07.2014

Laser gegen Nagelpilz

Oftmals helfen Pilzlacke, Cremes und selbst Tabletten gegen Nagelpilz nicht aus, um den lästigen Nagelpilz wegzukriegen. Jetzt gibt es eine neue Therapiemöglichkeit gegen Nagelpilz: den Laser, ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2014
von Dr. med. Darinka Keil

Zum Thema "Haut, Haare" am 07.07.2014

Sonne und Hautfarbe: Warum Hellhäutige besonders aufpassen müssen

Hellhäutige Menschen bekommen sehr schnell einen Sonnenbrand. Warum sie von Natur aus wenig gegen die Strahlung der Sonne geschützt sind, erklärt die jameda Gesundheitsredaktion in diesem ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2014
von Claudia Galler