Über uns

(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Michael Schneider Andere

Die Arzthelferinnen sind sehr unverschämt, man fühlt sich in der Bittetellerposition, wenn man mit starken Schmerzen in die Praxis kommt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr taktlos, gehen nicht ans Telefon und entscheiden dann vor Ort, ob man ein Notfall ist oder nicht. Unverschämtes Verhalten, Verdrehen der Augen etc. Der Arzt wird nicht mal befragt; das ist das 2. Mal und ich werde mich bei der Ärztekammer beschweren.

Dr. med. Mike Zeuner Andere

Zu Dr. Zeuner kam ich aufgrund einer Empfehlung aus dem Freundeskreis. Nach ausführlicher Beratung und nachdem die konventionellen Möglichkeiten, die Schmerzen in meinem Knie zu reduzieren, ausgeschöpft waren, operierte Dr. Zeuner mein Knie Anfang August 2023. Schon nach kurzer Zeit konnte ich wieder schmerzfrei gehen und bereits in der Reha wurde mir gesagt, dass die gute Beweglichkeit meines Knies nicht zuletzt auf die fachlich hervorragend durchgeführte OP zurückzuführen sei. Zusammenfassend: alles verlief ohne Komplikationen und Probleme. Auch in der Nachsorge fühle ich mich von ihm bestens betreut. Ebenfalls ist das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend und die Terminkoordination funktioniert hervorragend. Ich kann die Empfehlung für Dr. Zeuner und sein Team nur vorbehaltlos weitergeben.

Dr. med. Mike Zeuner Andere

Ich war zum erste mal bei Dr. Zeuner in Settember 2022, wegen meinen Hüfte Probleme. Nach einem intensiven Gespräch über die Behandlungsmethoden schlug er mir eine OP vor. Nach dem Gespräch war ich sehr zufrieden und stimmte ich dieser Hüfte OP zu. Die OP. erfolgte im RKK Frankfurt und wurde von Dr. ZEUNER ohne Komplikationen
    durchgeführt. Am nächsten Tag mit Stützen laufen. Im Krankenhaus die Pflege Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich danke allen Beteiligten für die hilfreiche Unterstützung. Herr Dr. Zeuner ist sehr freundlich und kompetent Arzt der sich für seine Patienten viele Zeit nimmt. Viele Dank Herr Dr. Zeuner.

Dr. med. Mike Zeuner Andere

Mein Mann war sehr zufrieden mit der Behandlung. Beide Knie wurden operiert und nach kurzer Zeit war schmerzfreies gehen ohne Probleme möglich. Sehr schnelle Wundheilung und große Beweglichkeit direkt nach der OP, keine Blutergüsse oder ähnliche Komplikationen. Ein toller Arzt!

Hospitalstr. 15, 65439 Flörsheim am Main In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert