Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Silke Jensen-El Tobgui Andere

    Ich habe vor einem Jahr entbunden und seitdem habe ich Beschwerden/Probleme und konnte keinen Gynäkologen finden, der mir helfen konnte. Viele bagatellisieren und sagen, man solle abwarten. Aber wenn man wartet, wird die Situation leider immer schlimmer. Ich habe viele Ärzte gewechselt und ich denke, ich werde bei dieser Ärztin bleiben. Sie geht sehr einfühlsam mit ihren Patientinnen um, man merkt, dass sie ihren Beruf liebt, im Gegensatz zu vielen Kollegen kennt sie sich mit dem Beckenboden viel besser aus, sie wollte mir eine spezielle Physiotherapie verschreiben (leider sind viele Gynäkologen nicht in der Lage, Beckenboden-Physiotherapie zu verschreiben, sie wissen nicht, wie man sie verschreibt, weil sie es nie gemacht haben). Sie war auch sehr an meiner reproduktiven Gesundheit interessiert und bat mich, in einem Monat wiederzukommen, um zu beurteilen, wie sich meine Therapie und meine Beschwerden entwickelt haben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tituscorso 2-6, 60439 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen