Universitätsklinikum Frankfurt Institut für Diagnostische u. Interventionelle Radiologie

Fachabteilung

Radiologie

4 Bewertungen Frankfurt, Theodor-Stern-Kai 7

Über uns

Prof. Xxxxx ist der Leiter der Radiologie im Universitätsklinikum in Frankfurt/Main. Er hat mit fünf Behandlungen mit Chemoembolisation und Kryo Methode meine Tumore entfernt. Und damit hat er mir noch etliche gesunde Lebensjahre geschenkt.
    Ich habe ihn als ruhigen Menschen erlebt. Jedoch offen und geduldig für alle Fragen.
    Bei allen künftigen evtl. Schwierigkeiten fahre ich nur zu ihm nach Frankfurt.. ich bin sicher, dass er mir immer helfen würde soweit es ihm möglich ist.

Prof.Dr.Xxxxx ist kompetent. freundlich und ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

Bei dem Ersttermin wurde ich nach über 3 Stunden auf dem Flur (nur im OP-Hemd) auf Grund meiner nicht erhaltenen Daten aus der Fachabteilung abgewiesen. Trotz stationärem Aufenthalt in dieser Klinik musste ich 3 Tage spähter erneut über 3 Stunden im Flur auf mein CT warten bis ich dran kam.

Wartezeiten zu lange • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Die Messungen waren fehlerhaft, PROFESSOR Dr. Xxxxx, der die Diagnose gemacht hat, war unkonzentriert, hatte wenig Zeit mit mir verbracht und lag mit seinem Befund komplett falsch, wie die Kontrolluntersuchung bei einer anderen radiologischen Praxis ein paar Tage später belegt hat. Die Rechnung lag deutlich über dem Regelsatz und dies obwohl mein Fall nicht besonders schwierig war, wie auch meine private Krankenkasse bestätigt hat.

Falsche Diagnose, merkwürdige Sprüche und Rechnung deutlich über dem Regelsatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Prof. Xxxxx hat an seinem Radiologie-Institut des Frankfurter Uni-Klinikums nicht nur die weltbeste Ausstattung , sondern er verfügt auch selbst über außergewöhnliche Fähigkeiten Fertigkeiten, um die jeweils geeignete Methode mit neuester Technik zum Wohle des Patienten umzusetzen, wozu auch höchster Patientenkomfort gehört. Das Team der Radiologie am Uni-Klinikum Frankfurt gehört nach meiner Erfahrung international zu den besten.

Höchste Kompetenz und persönliche Patientenzuwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Theodor-Stern-Kai 7, 60596 Frankfurt In Google Maps anzeigen