Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josefskrankenhaus Abt. Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie

    Ob Lungenentzündung, Augenoperation oder Kreißsaal - Bislang habe ich dieses Haus stets wohlgemut, ja, sogar glücklich, wieder verlassen. (Nur der Kaffee vielleicht ...)

    Das St.Josefskrankenhaus hat mir zwei liebe, hübsche und kluge Kinder geschenkt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josefskrankenhaus Abt. Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie

    Aufgrund einer OP hatte ich einen Aufenthalt von ca.7 Tage.

    Im Goßen und Ganzen recht zufrieden. Das Krankenhaus und die Zimmereinrichtung sind nicht sehr modern, es haben z. B. viele Kopfhörer auch einen Wackler drin der dazu führt dass man absolut nichts hört von dem Fernsehprogramm. Auf der anderen Seite hat man die Möglichkeit WLAN kostenlos zu nutzen.
    Soviel zu den nebensächlichen Sachen in einem Krankenhaus.
    Die Schwestern im Krankenhaus sind nett gesinnt und freundlich. Bei offenen Fragen haben diese sich die Zeit genommen und auch geholfen.
    Betten waren sauber und es wurde auch jeden Tag das Zimmer gereinigt. Ich habe das Krankenhaus mit einem guten Gefühl verlassen. Werde diese Funktion, mit dem roten Knöpfchen auf dem ne Frau abgebildet ist, sehr vermissen :)

    Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sautierstr. 1, 79104 Freiburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen