Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Wolfgang Trippe Andere

Herr Dr. Trippe hat einen besonderen Humor, denn er tendiert zum - freundlichen -Sarkasmus. Das finde ich persönlich sehr sympathisch, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass manche Leute - zunehmend viele - das nicht verstehen. Anders kann ich mir die negativen Rezensionen nicht erklären, denn Herr Dr. Trippe ist ein wirklich netter, hilfsbereiter und guter Arzt.
    Ich kam kürzlich mit Beschwerden einer Coronainfektion zu ihm. Da hat er mir - er und ich trugen FFP2-Masken - auch gesagt, ich solle möglichst kurz und präzise antworten und ansonsten möglichst wenig sagen. Das war pragmatisch, um möglichst wenig infektiöse Aerosole freizusetzen - die Begründung lag auf der Hand. Ansonsten darf ich bei Herrn Dr. Trippe nämlich plaudern, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Ich bin immer sehr gut behandelt und therapiert worden, und das ausgesprochen patientenfreundlich. Ärztliches Personal wie auch die anderen Mitarbeiter der Praxis sind stets freundlich, hilfsbereit und effizient.

Dr. med. Alexander Allgeier Andere

Das Personal ist unverschämt am Telefon geht nicht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und hört nicht zu und legt dann noch den Telefonhörer einfach im Gespräch auf.

Frankampstr. 49 i, 45891 Gelsenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert