Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Wolfgang Kreimeyer Andere

    Meine Frau und ich sind nun seit ca. 15 Jahren bei Herrn und Frau Dr. Kreimeyer in Behandlung, er hat mich durch zwei schwere Erkrankungen begleitet. Er ist DER Arzt meines Vertrauens! Meine mich behandelnden Fachärzte habe ich auch durch Herrn Dr. Kreimeyer gefunden und bin so rundum bestens versorgt.
    Herr Doktor und seine Frau, die ebenfalls in der Praxis praktiziert sind äußerst kompetent, einfühlsam und haben immer ein offenes Ohr für den Patienten, auch für die kleinen Probleme der Gesundheit.
    Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und freundlich, ebenfalls top kompetent, und versuchen immer behilflich zu sein, wo es nur geht. Durch gutes Terminmanagement sind die Wartezeiten in der Praxis sehr kurz. Rezeptbestellungen funktionieren super über das Rezepttelefon oder auch per E-Mail.

    Resultierend kann ich mich nur beim gesamten Praxisteam und den Ärzten herzlich bedanken und sagen: macht bitte so weiter!
    Und passend zu unserem Stadtteil Glück auf!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Valentinstr. 37, 45896 Gelsenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen