Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Markus Schorr Andere

    Seit der Riesstraße ist meine Familie, Kinder sehr zufrieden mit Dr. Schorr, seine ruhige und präzise Arbeit mit seinem langjährigem Team. Ich hatte kürzlich wieder, eine kleine OP beim Dr. Schorr. Pünktlich drangekommen und ohne Schmerzen wurde ich entlassen. Auch die Kontrolle am nächsten Tag verlief pünktlich und zügig. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Von mir mit voller Punktzahl bewertet. Ein großes Lob und Dank an das ganze Praxisteam.

    Dr. med. Markus Schorr Andere

    Sehr netter und zuvorkommender Arzt. Ausführliche Erläuterung des Eingriffes.
    Die „ Unentspanntheit“ wurde mir vor OP genommen. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist super freundlich und engagiert. Top ! Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben. Kann sie unbedingt weiterempfehlen. !!! Danke herzlich
    Xxxxx

    Dr. med. Markus Schorr Andere

    Ich bin super zufrieden, nettes Personal, tolle Ärzte, die dich richtig behandeln, der Sache auf den Grund gehen dich nicht nur mit Schmerzmittel heim schicken. Egal ob bei meinem Sohn oder mir, es war immer die richtige Entscheidung zu Herr Schorr zu gehen. Tolle Akupunktur, kann auch nicht jeder.
    Ich kann die Ärzte mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hartstr. 52, 82110 Germering In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen