Inhaltssuche

Suche im Experten-Ratgeber, Lexika und Medikamenten
Nasen begradigen ohne OP - wie geht das?

Nasen begradigen ohne OP - wie geht das?

Dr. Kasten

von
verfasst am 06.01.2011

Nicht wenige Menschen wünschen sich eine Verbesserung ihrer Nasenform. Bislang war eine Operation der einzige Weg, um eine Nase kosmetisch besser aussehen zu lassen.

Mit einer neuen Methode können jetzt Nasenhöcker, abgesunkene Nasenspitzen oder krumme Nasen sicher und schnell behandelt werden. Dabei bestehen nicht die Risiken einer chirurgischen Nasenkorrektur und es ist nicht mit einer lang dauernden und schmerzhaften Abheilungszeit zu rechnen.

Wie funktioniert diese Behandlung?
Mit dem natürlichen Füllstoff Hyalurongel gelingt es Unebenheiten auszugleichen und eine abgesunkene Nasenspitze anzuheben. Eine gerade Nase wirkt optisch kleiner und fällt weniger auf, auch wenn sie nicht durch eine Operation wirklich verkleinert wurde.

Für welche Nasenveränderungen ist die nicht operative Methode geeignet?
Mit der neuen Nasenkorrektur können Unebenheiten ausgeglichen werden, so dass die Nase harmonischer und gerader wirkt. Diese Behandlung ist für alle Menschen geeignet, die keine ganz neue Nase möchten, sondern lediglich eine Verbesserung ihrer Nasenkontur wünschen. Krankhafte Biegungen der inneren Nase (zum Beispiel der Nasenscheidewand), die zu einer Behinderung der Atmung führen, werden durch die nicht operative Methode nicht beeinflusst.

Wie lange dauert die Nasenbegradigung und Operation?
Die Behandlung kann ambulant in der fachärztlichen Praxis erfolgen und dauert mit der Vor- und Nachbereitung ca. 20-40 Minuten.

Wie lange hält der Erfolg dieser Behandlung an?
Typischerweise hält der Effekt der Nasenkorrektur ohne Operation zwischen 9-12 Monaten an. Wenn die Behandlung bei Bedarf wiederholt wird, kann der Erfolg dauerhaft aufrechterhalten werden.

Welche Vorteile hat eine Nasenkorrektur ohne Operation gegenüber der operativen Methode?
Bei der nicht operativen Methode treten keine unerwünschten Nebenwirkungen einer Operation auf, wie zum Beispiel ein Taubheitsgefühl, Behinderung der Atmung, Knorpelschäden oder Nasenbluten. Bei der Nasenkorrektur ohne Operation sehen Sie sofort das Behandlungsergebnis. Weil der Effekt nicht permanent ist, kann die Behandlung angepasst werden, wenn sich ihr Gesicht im Laufe der Zeit ändert, so dass Sie immer ein natürliches Aussehen behalten.

Kommentar abgeben oder Rückfrage stellen:

Ihr Name(wird veröffentlicht)
Ihre E-Mail(wird nicht veröffentlicht)
Ihr Kommentar(wird veröffentlicht)
  

Kommentare zum Artikel (79)


21.06.2014 - 00:57 Uhr

Würde gerne mal den preis wissen

von pascal

20.05.2014 - 12:24 Uhr

Guten Tag !! Würde mich gern über den Preis und...

von Bia

... der Behandlung informieren!! BZW. wo das auch in Österreich gemacht wird !!! glg Bia

19.05.2014 - 20:51 Uhr

guten abend, ich bin von dieser neuen methode...

von stella

... sehr erstaunt und würde gerne wissen ob man auch eine zu lange nase dadurch optisch verbessern kann? vielen dank im voraus. lg

28.04.2014 - 19:45 Uhr

Und wie viel kostet das??

von Yasin

22.04.2014 - 14:57 Uhr

Würde gerne den preis erfahren, bin unzufrieden...

von melek

... mit meiner nase !! Wie lange dauert das ganze? Und ist bei ihnen eine raten- oder teilzahlung möglich? Würde mich sehr freuen, wenn sie mir weiter helfen könnten ! Mit freundlichen grussen melek

04.04.2014 - 17:12 Uhr

Hallo, Gibt es ein Mindestalter bei dieser...

von Eloy

... Behandlung? Wo und wann ist es möglich? Und natürlich der Preis..? Grüße

20.03.2014 - 02:12 Uhr

Hallo Mein Nase ist zu breit was kann ich...

von B

... dagegen tun? Wieviel kostet es und wo wäre es ich wohne in berlin Mfg

18.03.2014 - 15:28 Uhr

Hallo! Ich habe einen Nasenhöcker... Meine 1....

von Sece

... Frage: Ist die Behandlung altersbeschränkt, bzw. ab 18 oder kann die Behandlung auch früher durchgeführt werden, wenn ja: schadet das dem Wachstum o.ä.? Meine 2. Frage: Wie genau wird die Behandlung durchgeführt? Z.B. als Spritze, Gel, welches man aufträgt...? Und wie teuer ist eine Behandlung? Mit freundlichen Grüßen Sece

26.02.2014 - 22:57 Uhr

Ich habe auch ein Problem mit meiner Nase, sie ist...

von Elvirra

... viel zu groß. die leute schaun mich an. ich schäme mich

23.02.2014 - 15:56 Uhr

Hab eine zu breite Nase., ist auch ein bisschen...

von Misi

... abgesunken geht die breite damit auch weg?!

19.02.2014 - 21:55 Uhr

Guten Abend, Wie viel kostet diese "Behandlung"...

von Lula

... und wo kann man diese machen lassen? Adressen? Liebe Grüsse und besten Dank, Lula

11.02.2014 - 00:18 Uhr

bei meiner Nase ist an der rechten Seite ein...

von Valentina

... knobel. Wie kann man das ohne OP korrigieren?

25.01.2014 - 05:17 Uhr

Wie teuer ist so eine Behandlung?

von Selma

06.01.2014 - 00:28 Uhr

Hallo, ich interessiere mich für diese Methode....

von Hatice

... Wo kann ich mich in Berlin beraten lassen?

31.12.2013 - 08:00 Uhr

Ich bin eine Asiatin und ich möchte eine...

von T.

... nasenkorrektur machen lassen, weil meine zu groß ist, ich hab sehr viel sorge (blutungen, schmerzen...) und wie lange muss ich freizeit nehmen?

02.12.2013 - 22:12 Uhr

Wie hoch sind die kosten? Wer macht diese ops?

von Ahmet

18.11.2013 - 21:35 Uhr

Guten Tag , Wie viel kostet Nasenkorrektur ohne...

von Nurrahman

... op?

29.10.2013 - 01:07 Uhr

Hallo, Ich wäre interessiert an dieser Methode....

von Esra

... Ich komme aus Dortmund. Wo kann ich das hier machen lassen? Wieviel würde es mich kosten? Danke im Voraus

28.10.2013 - 19:03 Uhr

Meine Fragen sind, ich habe mal gelesen, dass nach...

von Pia

... diesem Eingriff die Nase sich total entzündet hat, total dick und rot geworden ist. Kommt das nicht selten vor? Und wie teuer ist es normal einen nasenhöcker zu begradigen? Mfg Pia

23.10.2013 - 19:57 Uhr

ab welchem alter kann man einen solchen eingriff...

von noname

... durchführen?

21.10.2013 - 17:20 Uhr

Wie funktioniert der Eingriff mit diesem...

von Robin

... Hyalurongel ? Einfach raufschmieren, spritzen..etc. ?

25.09.2013 - 02:36 Uhr

Hallo ich interessiere mich sehr für die...

von Hr .

... nasenkorrektur mit Einer hyaluronsäure . Ich habe bereits telefonisch einen Termin bei einem anderen Arzt vereinbart aber wenn Sie mich schnell informieren könnten wie hoch der Preis bei Ihnen. Maximal ist und ob das Beratungsgespräch evtl günstig oder gar umsonst ist würde ich mich vlt noch für Sie entscheiden . Wünschenswert währe es auch noch einen Termin für heute oder morgen ( Donnerstag ) zu bekommen . Falls dies alles zutrifft bitte ich Sie mir ihre Anschrift zu hinterlegen und freue mich jetzt schon . Mit freundlichen Grüßen

20.09.2013 - 16:59 Uhr

Hallo! Kann das Hyaluron auch innerhalb der Nase...

von Marianne

... gespritzt werden oder nur außen?

17.09.2013 - 17:22 Uhr

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und bin unzufrieden...

von Kim

... mit meiner Nasenspitze da sie sehr hängend ist. Ich habe auch einen kleinen Höcker aber der stört mich nicht so sehr. Wäre es möglich die Nasenspitze rapide anzuheben?

05.09.2013 - 13:04 Uhr

Hallo, mein Name ist Alan und ich wollte mich...

von Alan

... schlau machen ob es richtig ist, solch eine Operation durch zu führen. Ich bin 19 Jahre alt und meine Nase ist zwar nicht hässlich aber die übernimmt sozusagen mein ganzes Gesicht, da sie etwas groß und an der Nasenspitze abgesenkt neigt. Wäre freundlich wenn ich eine Rückmeldung

Dr. Kasten

Antwort vom Autor am 05.09.2013
Dr. med. Robert Kasten

Hier gibt es mehr Informationen: http://www.youtube.com/watch?v=qBlHzs2fa4c

31.08.2013 - 01:30 Uhr

Wohne in Köln und habe eine ziemlich große dicke...

von Edis

... Nase die noch ein kleinen hocker hat.. die Nase verunstaltet mein Gesicht wortwörtlich! Nun meine Frage könnte ich ihnen per Mail fotos schicken und sie mir dann ein kurzes Feedback geben, ob da was zu machen ist oder nicht?! Danke im Voraus

18.08.2013 - 15:54 Uhr

Wie alt muss man dazu sein?

von Jessica K.

16.08.2013 - 00:21 Uhr

Wo kann mann diesen Einsatz denn machen lassen?...

von sarah

... Kann mann da auch zum hno-arzt gehen?

02.08.2013 - 18:59 Uhr

hallo, bei mir ist die nase seitlich ok, aber von...

von Sercan

... vorne sieht die nase nicht grade aus weil ich in der mitte meiner nase einen dicken knochen habe. also sie ist ungleichmäsig. ich will das die nase von vorne grade aussieht. kann man dagegen was machen ohne op? freu mich auf Ihre antwort.

02.08.2013 - 15:09 Uhr

hallo, ich leide sehr unter meiner schiefen nase,...

von bernd

... habe aber eine panische angst mich unters messer zu legen, würde so gerne ihre methode ausprobieren, und wenn es klappen würde, wäre ich ihnen echt dankbar. es ist mir ganz egal was es kostet, hauptsache meine nase ist wieder einigermassen gerade. mfg b,sp

24.07.2013 - 17:28 Uhr

wie alt muss man dafür sein ?

von Sillke

18.07.2013 - 09:34 Uhr

Hallo Hr. Dr. Kasten, reicht ein Termin aus um...

von Michelle

... sowohl Beratungsgespräch und Unterspritzung vornehmen zu können oder müssen es zwangsweise 2 Termine sein? Ist eine Kartenzahlung vor Ort bzw. Überweisung bei der Zahlung in Raten möglich? MfG

11.07.2013 - 10:30 Uhr

würde gerne meine schiefe nase mit ihrer methode...

von bernd

... begradigen lassen mfg b

24.06.2013 - 16:23 Uhr

Hallo, können Sie mir bitte einen Arzt in meiner...

von Saskia

... Nähe empfehlen? (Schweinfurt- Unterfranken) Vielen Dank

12.06.2013 - 22:05 Uhr

Guten Tag, Ich wollte fragen ob es im Raum...

von Aleks

... stuttgart einen Chirurgen gibt der dies praktiziert!? MfG

30.05.2013 - 15:25 Uhr

hallo ich will meine nase operieren lassen so...

von Luisa

... schnell wie möglich. herr doctor ich bitte ihnen mir zu helfen und wie viel es kostet

10.05.2013 - 09:07 Uhr

ich würde gerne wissen, wo in welcher stadt man...

von B.

... das machen lassen kann.

10.05.2013 - 08:54 Uhr

.. Also ich bin erst 14 jahre alt & möchte jetzt...

von Hallo, ich hab da mal eine Frage ..

... keine Nasen OP sondern halt nur eine Korrektur , weil meine Nase so schief ist & nicht so gerade. darf man eine Nasenkorrektur mit 14 machen? :-) vielen Dank.

04.04.2013 - 15:10 Uhr

Hallo, ich mag meine Nase auch nicht und habe auch...

von Lisa

... über eine Nasen OP nachgedacht, da bin ich auf diese Seite gestoßen. Also wenn man es 2 mal macht dann bleibt es immer so, richtig? Und kann man das bei jeder Schönheitschirugie machen lassen? und ist es erst ab 18 Jahren? Vielen Dank.

20.02.2013 - 19:01 Uhr

ab wie viel jahren kann man es durchführen und...

von no name

... wie geht die nase wieder in ihr eigentliches aussehen nach den 9-12 monaten zurück?

24.01.2013 - 00:07 Uhr

ich habe große Nasen Löcher,kann man dies auch...

von juliett ghazal

... ohne oparation ändern?und wie schauen die Preise aus?

21.01.2013 - 00:34 Uhr

wie alt muss man dafür sein?

von Dustin jerjer

15.01.2013 - 18:08 Uhr

Erstmal bin ich dreizehn und habe einen huckel der...

von Nina

... meine Nase aussehen lässt als sei sie gebrochen. Da meine Nase noch nicht ausgewachsen ist, könnte sie sich noch verändern und daher kommt eine op nicht infrage. Könnte es trotz meines Alters möglich Sein und auch funktionieren?

15.01.2013 - 00:23 Uhr

Hallo , ich habe einen höcker und würde diesem...

von tatjana weichert

... gerne nie wieder sehen. Hab mir ihre methode diesen los zu werden grade angeschaut und interessiere mich. Was würde diese anwendung kosten und wo kann man das machen lassen? Ich würde mich sehr über eine antwort freuen.lieben gruß frau weichert

25.12.2012 - 18:18 Uhr

Hallo ich möchte gern meine Nase korregieren! Ich...

von diana

... möchte gern oberhalb meiner Nase etwas dazu 'füllen' daher ich einen Hügel hab! Wär das möglich? und wie teuer ist das dann? Wo wäre die Praxis? Kann man einen Thermin zum Informieren verreinbaren?

04.12.2012 - 08:45 Uhr

hallo, ich fùhle mich so hàsslich mit meiner...

von sabrina

... nase wegen diesen hòcker in meinem gesicht. ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich wollte nur fragen, wie alt man sein muss, um sich den hòcker entfernen lassen zu kònnen und wie die kosten dabei ausschauen.

08.11.2012 - 15:42 Uhr

Wie ist dass denn, wenn ich einen Höcker auf der...

von Anna

... Nase und an der Spitze eine leichte Knollennase habe? Kann man das auch ohne eine Operation richten lassen?

04.11.2012 - 21:27 Uhr

Ich bin erst 14 doch will es auch machen lassen...

von O kiz

... ging rs es?

30.10.2012 - 14:19 Uhr

Geht das auch bei einer breiten Nase ?

von Melissa

17.09.2012 - 12:29 Uhr

Hallo Doc Ich habe mir vor Jahren den...

von Petra Müller

... Nasenhöcker entfernen lassen. Das Ergebnis war ein eingesunkener Nasenrücken. Wo könnte ich den im raum Berlin.die Behandlung ohne Op durchführen lassen. Gibt es auch Ärzte im Ostteil Berlins nähe Hellersdorf. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. MfG P. Müller

30.08.2012 - 22:39 Uhr

Hallo, vor ca. 12 Jahren wurde bei mir die...

von Suzanne

... Nasenscheidewand begradigt. Äußerlich wirkt die Nase aber immer noch leicht schief, obwohl die Scheidenwand total gerade ist. Ist es mit dieser neuen Methode auch möglich die zu begradigen?Wenn ja,kennen Sie eine Praxis in Hannover die das ebenfalls anbietet?

10.07.2012 - 14:05 Uhr

Sehr geehrter Herr Dr. Kasten, ist Ihnen ein Arzt...

von Müge

... in Duisburg oder Umgebung bekannt, der diese Methode anwendet? Vielen Dank.

10.07.2012 - 13:50 Uhr

Guten Tag Herr Dr. Robert Kasten, ich habe eine...

von Nazan

... asymmetrische Nase und würde gern auf der mir nicht gefallenen Seite meiner Nase eine Korrektur durchführen lassen. Diese Seite hat im Vergleich zur anderen weniger fleisch und wirkt deshalb nicht harmonisch. Ist diese Seite füllbar ? MfG Nazan

14.06.2012 - 14:41 Uhr

Hallo muss man privatversichert sein oder ..??

von Belan

06.06.2012 - 14:57 Uhr

Wo und wie kann ich einen Termin für ein...

von Noß

... Beratungsgespräch vereinbaren? Mfg

18.05.2012 - 11:26 Uhr

Hallo ich wollte fragen ob man ach ohne Operation...

von Linovic

... die Nasenlöcher verkleinern kann MfG linovic

17.05.2012 - 18:33 Uhr

Hallo, Ich habe ein paar fragen zur...

von Niko Leon

... nasenkorrektur ohne OP. -welchen filler benutzen sie, juvederm oder restylane? -Haben sie viel Erfahrung mit Nasenkorrekturen ohne OP? -Kann ich Kampfsport nach so einer unterspritzung machen? _wie hoch wäre der Preis für so eine unterspritzung? -Mein unterer Nasen rücken müsste erhoben werden und die Nasenspitze ein bisschen geformt werden. Ich habe eine eher weiche Nase an der Nasenspitze, ich weis nicht ob das die Behandlung/Resultate beeinträchtigt. mit Freundlichen Grüssen,

29.04.2012 - 21:28 Uhr

Hallo Ich habe ein nicht so große Nase aber sie...

von Leon

... ist sehr Dick. Wieviel für es kosten wenn ich sie verkleinern würde? Bin 15Jahre alt

22.04.2012 - 18:03 Uhr

Hallo! Ich habe eine Breite Nase bzw. Eher Breite...

von Melody

... Nasenlöcher ( ähnlich wie bei Afroamerikanern). Nun hätte ich jedoch viel schmalere nasenhöhlen. Ist diese Behandlung geeignet für mich?

13.12.2011 - 10:12 Uhr

Eine Nasenverkürzung kann leider nur operativ...

von Dr. med. Robert Kasten

... erreicht werden. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie http://www.haut-mz.de

12.12.2011 - 17:52 Uhr

Hallo! Bei mir ist das Problem, dass ich eine...

von Natalia

... lange, große Nase habe! Ich würde aber gern eine kürzere Nase. Eher eine stups Nase. Wär das möglich? (14/15 Jahren)

08.12.2011 - 16:26 Uhr

Man kann die Methode prinzipiell auch in Ihrem...

von Dr. med. Robert Kasten

... Alter anwenden. Sie müssen allerdings Ihre Eltern zum Beratungsgespräch mitbringen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie http://www.haut-mz.de

07.12.2011 - 15:50 Uhr

Hallo , ich habe auch ein riesiges Problem mit...

von Claudia

... meiner nase , sie ist sehr krumm. Nun bin ich aber erst 15 Jahre alt , könnte ich trotzdem diese Methode mit meinem Alter anwenden ? Oder gibt es eine bestimmte Altersbegrenzung? Mfg Claudia

04.10.2011 - 13:10 Uhr

Wie lange hält der Erfolg dieser Behandlung an?...

von Dr. med. Robert Kasten

... Typischerweise hält der Effekt der Nasenkorrektur ohne Operation zwischen 9-12 Monaten an. Wenn die Behandlung bei Bedarf wiederholt wird, kann der Erfolg dauerhaft aufrechterhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie http://www.haut-mz.de

01.10.2011 - 20:01 Uhr

Hallo, ich habe auch einen Nasenhöcker der mich...

von Lara

... sehr stört. Bei dieser Methode weiß ich aber nicht wie lange das Ergebnis bleibt. Wenn ich es mache, möchte ich auch das das Ergebnis für immer bleibt ansonsten finde ich lohnt es sich nicht. Bleibt das Ergebnis für immer?

29.09.2011 - 15:26 Uhr

Hallo, ich hab auch mal eine Frage zu dem Thema....

von jasmin

... Habe auch einen Nasenhöcker und eine etwas zu lange Nasenspitze. Eigentlich will ich nur eine Verbesserung meiner Nase, keine neue Nasenform. Wieviel würde das denn kosten? Man hat ja dann "zwei verschiedene Bereiche", die behandelt werden müssten.. Lg

26.09.2011 - 10:09 Uhr

Mit dieser sanften Methode kann man Nasenhöcker...

von Dr. med. Robert Kasten

... ausgleichen. Eine seitliche Abweichung oder eine Verschmälerung kann man nicht erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie http://www.haut-mz.de

23.09.2011 - 15:41 Uhr

Hallo, ich finde, dass meine Nase einfach nicht in...

von lena

... mein Gesicht passt. Sie hat keinen Höcker, ist aber trotzdem sehr (zu) gerade. Und untenrum ist sie auch etwas zu weit für mich. Die Nase auf dem Bild oben (http://www.jameda.de/blog/wp-content/uploads/2011/01/nasenkorrektur.jpg), würde schon eher zu meinem Gesicht passen. Ist dafür eine OP notwendig, wenn ja, wie viel kostet eine OP? Dankeschön.

19.09.2011 - 13:02 Uhr

Hallo, mein Problem ist, dass meine Nase leicht...

von Simon

... nach rechts gebogen ist. Dient diese Methode auch dazu die komplette Nasenform zu verschieben/begradigen? MfG Simon

12.09.2011 - 19:43 Uhr

Hallo ich leide sehr an meiner Nase und zwar ist...

von

... da ein grosser Hocker der mich sehr stört und meine Nasen spitze ist zu lang.obwohl ich sehr drunter leide,habe ich angst vor einer Nasen korrektur.Wie lange bleibt das ergebniss erhalten...

27.07.2011 - 11:00 Uhr

Hallo Fanta, leider ist mir in Ihrer Nähe...

von Dr. med. Robert Kasten

... kein Arzt bekannt. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

26.07.2011 - 20:54 Uhr

Guten Tag lieber Herr Doc ! Ich wohne in der...

von fanta

... Schweiz in Basel und ich habe durch einen Unfall ein ganz grosses Problem und zwar meinen Höcker. Können Sie mir einen guten Arzt in der Nähe empfehlen ? Ich wäre sehr dankbar da ich total darunter leide :( vielen Dank schon im Voraus.

19.07.2011 - 14:58 Uhr

Hallo Lisa, die Nasenspitze kann man mit...

von Dr. med. Robert Kasten

... Fillern leider nicht schmaler wirken lassen. Filler wie Hyalurongel eignen sich gut um eine Nase zu begradigen, also um Nasenhöcker auszugleichen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

16.07.2011 - 21:15 Uhr

hallo..ich wollte nur mal fragen ob so eine...

von lisa

... behandlung auch möglich ist, wenn ich die spitze meiner nase zu dick finde ? ist das auch dafür geeignet oder eher eine oparation ? mfg lisa

30.03.2011 - 14:01 Uhr

Vielen Dank!

von Sandra

30.03.2011 - 12:52 Uhr

Hallo Sandra, natürlich besteht keine...

von Dr. med. Robert Kasten

... Verpflichtung zu einer Behandlung, wenn Sie ein Beratungsgepräch buchen. Das Gespräch dient dazu, Sie zu informieren und zu schauen, ob diese Behandlung Ihnen einen Nutzen bringen kann. Zu Ihren weiteren Fragen: Viele Praxen bieten wie wir die Möglichkeit einer Ratenzahlung an. Wir haben nur Mainz als Praxisstandort. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie http://www.haut-mz.de

29.03.2011 - 15:36 Uhr

Kann man ein Beratungsgespräch wahrnehmen, ohne...

von Sandra

... sich für einen Eingriff zu "verpflichten" und besteht die Möglichkeit einer Ratenzahlung? Und haben Sie abgesehen von Mainz auch noch andere Praxis-Standorte? Viele Grüße

18.02.2011 - 08:38 Uhr

Hallo Lena, herzlichen Dank für Ihre Anfrage....

von Dr. med. Robert Kasten

... Der Wert der Behandlung bemisst sich nach dem Aufwand der Behandlung. Je nach Expertise des Behandlers und der Qualität und Menge des verwendeten Füllmaterials ist eine Wertstellung zwischen 300 - 600 ? üblich. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie www.haut-mz.de

12.02.2011 - 18:33 Uhr

wie teuer ist das dann?

von lena


Weitere Artikel zum Thema „Schönheit & Ästhetik” von anderen Ärzten

Facelift ohne OP

Verfasst am 16.07.2014
von Dr. med. Darinka Keil

Alle Artikel (158) anzeigen

Anmeldung zum jameda-Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig zu aktuellen und wichtigen Themen rund um Ihre Gesundheit

Medikamenten- und Lexikon-Suche

Arzneimittel und Generika finden und bestellen

Das jameda Lexikon

Häufig gesuchte Medikamente zum Thema "Ästhetik":

    Über Krankheiten und Symptome informieren

    Das jameda Lexikon

    Häufig gesucht zum Thema "Ästhetik":