Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    M.Sc. Reiner Demond Andere

    Leider mehr Schein als sein, ich wähnte mich in guten Händen, bis ich eine Keramikkrone (teuer! ) anfertigen ließ. Diese passte vorne und hinten nicht, brach ab, an mehreren Stellen ist die Verblendung defekt. Als ich mich mit Zahnschmerzen in der Sprechstunde termingerecht vorstellte, sicherte mir der Dr zu, dass unter der Krone bereits Karies sei. Das Röntgen war defekt, ich solle in zwei Wochen wiederkommen! Wahrscheinlich um die weitere pünktliche! Terminplanung durch mich als Notfall nicht zu gefährden. keine Chance! von der Arzthelferin wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt, dass sie und auch die Kollegen ausgebucht seien. Der Ton macht die Musik. Folge: Kiefervereiterung! Ich musste Antbiotikum nehmen. Meine Parodontitis ist auch schlimmer als gedacht, trotz regelmäßigen Kontrollen und Prophylaxe. Als ich die Bilder der Taschen gesehen habe, bin ich fast umgekippt und ich dachte, ich wäre bei einem Spezialisten. Ob der Arzt gut war, weiß man leider erst hinterher.

    Dr. med. dent. M.Sc. Frank van Straelen Andere

    Ich bin Angstpatientin und 2022 in der Praxis van Straelen vorstellig geworden, da ich Schmerzen hatte und somit nicht um eine Behandlung rum kam. Hinzu kommt, das ich seit Jahren keine Zahnarztpraxis mehr betreten habe, aus Angst und da ich vor Jahren nicht gerade gut behandelt worden bin,in anderen Praxen.. Nun bin ich in der Praxis van Staelen und ich kann nur sagen, das ich mich dort gut aufgehoben fühle, meine Angst hat sich sehr vermindert und mittlerweilen ist es für mich kein Problem mehr mich behandeln zu lassen. Ich werde von Dr. Ciftci behandelt und fühle mich sehr wohl, er ist sehr einfühlsam und er holt einen dort ab, wo man gerade steht.. Jetzt ist meine komplette Sanierung fast am Ziel angekommen und ich kann nur sagen, ohne diese Behandung in einer entspannten Atmosphäre würde ich heute noch nicht da sein,wo ich jetzt bin. Ich kann dieses Team und diese Praxis nur weiter empfehlen und bin mehr als zufrieden. Zahnarztbesuche haben sind kein Problem mehr für mich.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Orsoyer Str. 13-15, 47495 Rheinberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen