Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(14)

    Dr. Dr. Stein Tveten Lidstraffung (Beratung)

    Ich kann das Beauty Team von Dr. Dr. Stein Tveten in Bad Honnef sehr empfehlen. Die Atmosphäre in der Klinik ist fast familiär. Dr. Tveten und sein Klinikpersonal gehen sehr subtil auf Probleme und Wünsche der Patienten ein und beraten individuell, ehrlich und kompetent! Toll finde ich, daß bei allen Behandlungen Ästhetik und Natürlichkeit an erster Stelle stehen!

    Dr. Dr. Stein Tveten Facelift

    Ich habe eine Augenlidstraffung und eine Face- und Halslifting machen lassen und bin mit beiden Ergebnissen sehr zufrieden. Die Beratung vorher war sehr gut. Die Operationen verliefen problemlos und ich habe mich zu jeder Zeit gut und sicher aufgehoben gefühlt. Dr. Tveten ist sehr kompetent, freundlich und achtet darauf, dass die Ergebnisse natürlich und nicht „gemacht“ aussehen. Sein Team, insbesondere Frau Zech, waren vor und nach den Operationen sehr einfühlsam und kompetent. Die Nachbehandlung war dementsprechend umfassend und sehr gut. Sofern man natürliche Ergebnisse erzielen möchte und man Wert auf Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit legt, ist man in dieser Klinik bestens aufgehoben. Ich kann eine 100% Empfehlung aussprechen.
    Die Kosmetiklinie ist ebenfalls sehr zu empfehlen und trägt maßgeblich zum Erfolg des verjüngten Ergebnisses bei.
    Danke an dieser Stelle noch einmal an das gesamte Team!

    Dr. Dr. Stein Tveten Facelift

    Ich habe beim Herrn Dr Tveten ein Gesichtslifting machen lassen
    Ich hatte zwei hintereinander folgende Lifting in zwei Jahren, weil ich mit dem ersten Ergebnis nicht ganz zufrieden war und hatte dann zwei Jahre später es korrigieren lassen und ich bin total glücklich das ich es gemacht habe und ich werde überall angesprochen wie erholt und hübsch ich aussehe, die Narbenbildung ist kaum zu erkennen und es ist erst zwei Monate her. Es sieht einfach wunderschön aus. Ich kann jeden empfehlen zum Herrn Dr Dr Tveten Eine Behandlung machen zu lassen. Er hat es wirklich perfekt gemacht und natürlich.
    Dann habe ich noch ein Peeling machen lassen Das hat das Bild noch Perfektioniert
    Herr Doktor Dr Tveten
    Sie sind eine Koryphäe in ihrem in der ästhetischen Chirurgie

    Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich an das nette Team was jederzeit immer in Unterstützung und in der Zusammenarbeit mit der ganzen Klinik harmoniert hat
    und mit lieben Grüßen aus León Spanien
    Ich komm wieder !!!

    Xxxxx


    Dr. Dr. Stein Tveten Lidstraffung (Beratung)

    Dr. Dr. Stein Tveten ist super, kompetent und sehr zuvorkommend. Danke für das tolle Ergebnis! (Augenlidkorrektur) Ich danke dem gesamten Team für die hervorragende Betreuung. Durch die fürsorgliche und menschliche Art von Frau Saskia Zech verlor ich meine Angst, ich habe mich zu jeder Zeit, sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich danke Ihnen allen recht herzlich.


    Dr. Dr. Stein Tveten Andere

    Ich habe Mitte Dezember 2023 eine Ober- und Unterlidstraffung in der Klinik in Bad Honnef machen lassen. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Dr. Dr. Tveten hat ein hervorragendes Ergebnis in mein Gesicht gezaubert-meine Erwartungen wurden übertroffen! Auch möchte ich ein großes Lob und ein Dankeschön an das Team richten, da die Damen zu jederzeit überaus freundlich, fürsorglich und absolut kompetent sind. Kurz gesagt-eine absolute Empfehlung!!!


    Dr. Dr. Stein Tveten Laserbehandlung

    Herr Dr. Tveten ist wirklich äußerst symphatisch und nimmt sich in aller Ruhe Zeit für seine Patienten.
    Ich habe mir bei ihm nach einer misslungenen Unterlidstraffung diese von ihm erneut machen lassen und kann nur sagen. Es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Er arbeitet sehr gründlich und auch bei der Nachbesserung meines Nasenflügels ist er mehr als perfekt im Ergebnis gewesen. Ich kann ihn nur empfehlen und auch das gesamte Team um ihn herum ist sehr gut und hilfsbereit.


    Dr. Dr. Stein Tveten Lidstraffung (Beratung)

    Ich bin mit dem Ergebnis meiner Ober- und Unterlidkorrektur super zufrieden ! Sieht super aus und ich freue mich jeden Tag, dass ich es gemacht habe! Kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Die Rekonvaleszenz Zeit hatte ich unterschätzt, da ist Geduld gefragt.


    Dr. Dr. Stein Tveten Lidstraffung (Beratung)

    Ein Grund für meine Entscheidung, die Lidstraffungen von Herrn Dr. Dr. Stein Tveten durchführen zu lassen, waren die durchweg positiven Bewertungen im Internet. Zu keiner Zeit (weder vor noch nach der Behandlung) habe ich mich unwohl gefühlt. Im Gegenteil. Das gesamte Personal war ausgesprochen aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Nach dem Erstgespräch war ich davon überzeugt, das Richtige zu tun. Meine Ängste und Vorbehalte - anlässlich des Eingriffs im Gesicht - konnte ich nach dem Gespräch komplett ablegen. Dass ich letztlich die richtige Entscheidung getroffen habe, zeigt das Ergebnis. Mit etwas Geduld und sehr guter Nachsorge bin ich rundum begeistert und fühle mich sehr wohl. Alles sieht natürlich aus. Herr Dr. Dr. Stein Tveten hat mir gezeigt, dass er ein kompetenter und versierter Chirurg ist. Ich kann das Praxisteam und speziell Herrn Dr. Dr. Stein Tveten zu 100 % weiterempfehlen! Mein Dank gilt dem gesamten Praxisteam.


    Dr. Dr. Stein Tveten Lidstraffung (Beratung)

    Vom Team bis zum Chef sofort wohlgefühlt. Hervorragende Betreuung und Ärztliche Behandlung von der ersten bis zur letzten Minute. Vielen Dank.


    Dr. Dr. Stein Tveten Andere

    Sehr zu empfehlen! Immer wieder .Die Beratung war sehr Kompetent und ausfühlich und kann nur jedem empfehlen diese zu nutzen.Alles sehr freundlich abgelaufen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinsbücher Hof 2, 53604 Bad Honnef In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen