Ästhetikwelt Berlin Dr.med. Karsten Lange Facharzt für Chirurgie

Ästhetikwelt Berlin Dr.med. Karsten Lange Facharzt für Chirurgie

Praxis

Plastische Chirurgie , Allgemeinchirurgie

291 Bewertungen Berlin, Hauptstraße 93
Ästhetikwelt Berlin Dr.med. Karsten Lange Facharzt für Chirurgie

Ästhetikwelt Berlin Dr.med. Karsten Lange Facharzt für Chirurgie

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher Herzlich willkommen auf meinem Jamada-Profil. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Das "Berliner Institut für Ästhetische Chirurgie" und die Ästhetikwelt-Berlin... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(22)
Behandler:innen
(269)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Lange Botoxbehandlung

    Herr Dr. Lange ist einfach die Top-Empfehlung für ästhetische Behandlungen und alles zu einem fairen Preis.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Lange Fadenlifting (Beratung)

    Ich bin durch eine Freundin an Ästhetikwelt Berlin gekommen, die sich bereits einer Behandlung mit einem sehr guten Ergebnis bei Herrn Dr. Lange unterzogen hat.
    Das Gespräch war sehr angenehm und gut verständlich. Ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt und freue mich auf meine bevorstehende Behandlung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Lange Botoxbehandlung

    Kurzfristige Terminvergabe, Dr. Lange ist kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit im Gespräch und für die Behandlung. Keine blauen Flecken nach dem Spritzen.
    Behandlungserfolg kann noch nicht beurteilt werden, da dieser erst nach Tagen sichtbar ist.
    Gehe aber grundsätzlich von einem positiven Ergebnis aus. Für den Fall, dass eine Nachbehandlung notwendig sein sollte, steht Herr Dr. Lange zur Verfügung.
    Fazit der Behandlung: positiv


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Lange Botoxbehandlung

    Ich komme schon seit Jahren und bin von den Ergebnissen immer wieder begeistert.


    Dr. med. Karsten Lange Botoxbehandlung

    Ich habe mich in guten Händen befunden. Dr. Lange arbeitet routiniert. Das gab mir ein gutes Gefühl.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Lange Botoxbehandlung

    Alles bestens! Danke! Nach der Behandlung ein schönes Gefühl und ein schönes jüngeres Aussehen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Lange Behandlung von Augenfältchen/Tränenrinne

    Toller Arzt, bin seit Jahren Patientin. Ich kann Dr. Lange jedem empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Lange Botoxbehandlung

    Ich bin nun seit 10 Jahren bei Dr. Lange und sehr zufrieden. Er unterscheidet nicht zwischen Kunden, die, so wie ich, nur sanft und sporadisch ein wenig korrigieren lassen wollen oder sich aufwendigeren Behandlungen unterziehen. Er ist stets kreativ und gut gelaunt. Man merkt, dass sein Beruf auch seine Berufung ist. Er hört zu und setzt auch Ideen der Kund*innen fachlich versiert und mit guter Beratung um. Einen aufwendigen Schnick-Schnack mit Vorher-Nachher-Fotos gibt es bei Dr. Lange nicht - er macht einfach und das macht er gut. Mit seiner Kompetenz und Erfahrung sind die Kund*innen bei ihm wirklich gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Lange Behandlung von Augenfältchen/Tränenrinne

    Bin seit Jahren in Behandlung.Nie ein negatives oder ungewolltes Ergebnis gehabt. Auf jeden Fall zu empfehlen, gerade für Menschen die mit Anti-Aging anfangen wollen, da keine“ Massenabfertigung“.Er nimmt sich Zeit.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Lange Hyaluronbehandlung

    Schnelle Behandlung und sofortiger Behandlungserfolg ohne blaue Flecken!!!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstraße 93, 12159 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen