Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    AGAPLESION BETHESDA Krankenhaus Wuppertal gGmbH Medizinische Klinik

    Man schaut nicht richtig hin. Das Pflegepersonal so wie der Herr Prof. samt Assistenzärztin nimmt nicht mal wahr, dass sie eine Patienten vor sich haben, der sich vor Schmerzen nicht bewegen kann und hat dabei die Unmenschlichkeit diesem Patienten seine Krebsdiagnose ohne persönlichen Beistand vor den Kopf zu knallen. man versucht mit vor allen Dingen seine Geräte kostendeckend einzusetzen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Inhuman und Gefühllos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    AGAPLESION BETHESDA Krankenhaus Wuppertal gGmbH Medizinische Klinik

    Über die medizinische Qualität kann ich nichts sagen.

    Der Umgang jedoch ist klassisch.
    Die Erkenntnis, dass auch ein nicht sprechender, wie gelähmter Patient auch zwischenzeitlich Verstorbener benannt, es geschafft hatte eine Bevollmächtigte einzusetzen, die ihn jahrelang betreut hat und sein Krankheitsbild sehr gut kennt und die Vorlage des entsprechenden Dokuments, mit dem Bedürfnis, sicher beidseitig, der Nähe zu diesem Angehörigen, interessierte weder die zuvor behandelnde Ärztin, schon gar nicht die Stationsleitung und auch nicht einen weiteren Arzt, der nur auf das Wort Betreuung fixiert war und ansonsten der Verfügung des Betroffenen keine Beachtung zukommen ließ.

    Die, die einem Menschen das Leben erhalten kann!!!

    Das Konzept rentierte sich dann wenig, war unbequem und versprach auch keinen sonstigen Gewinn für das benannte Personal, vermute ich. Das stoische -wir haben da aber was vom Gericht -ob richtiges Aktenzeichen, Betroffener oder Patient ist zweitrangig - wimmelt jeden ab, der dort unbequeme Fragen stellt.(Es sollte eine Hirnstrommessung erfolgen, da der Patient wie gelähmt war oder Komatös und ich wollte ihm nah sein und wurde nicht gut informiert.

    Dem Mann, der bei der Geburt unserer Tochter - im Kreissal des Bethesta Krankenhauses an meiner und unserer Seite stand und mir Vollmacht über sein gesamtes Leben und Weiteres gab.

    Ich wünsche Allen Beteiligten, außer uns und einer weiteren Person dort, die Verachtung ihrer eigenen Verfügung bis über Weiteres hinaus, es sei denn, sie behandeln meinen Partner und holen ihn in die Wärme zurück, beatmen ihn und lassen ihn leben!

    Sein Name ist da - im Untergeschoss-bitte wieder auf die Neurologsche Station bringen! Unabhängig davon wie er gerade erscheint.Kontakt möglich - auch zu USA Behandlung. Er zahlt/oder ich

    Danke

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ignoranz oder...? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    AGAPLESION BETHESDA Krankenhaus Wuppertal gGmbH Medizinische Klinik

    Insgesamt sehr gut!!

    Professioneller Besprechung der Therapiebesprechen

    Sehr freundliche kompetente Ärtze: ein KH zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AGAPLESION BETHESDA Krankenhaus Wuppertal gGmbH Medizinische Klinik

    Bei 5 stationären Aufenthalten stets sehr zu frieden.

    Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hainstr. 35, 42109 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen