Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    AGAPLESION Diakonieklinikum Neurochirurgische Klinik

    Ich kam kurz vor Ostern als Notfall in die Sprechstunde. Gleich 2 Ärzte haben sich viel Zeit genommen, ausführliche Tests und MRT Besprechung gemacht und mich gleich in den OP-Plan aufgenommen. Auch auf Station 26 wurde ich von den Ärzten und dem Pflegepersonal jederzeit freundlich, unaufgeregt und kompetent versorgt. Auch bei großem Stresslevel liess man diesen die Patienten nicht spüren und so waren es doch 2 sehr angenehme Wochen in der Klinik (mal abgesehen vom Grund des Aufenthaltes).

    Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AGAPLESION Diakonieklinikum Neurochirurgische Klinik

    In dieser Abteilung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Engagiertes und fürsorgliches Pflegepersonal (ja, das gibt es noch!), kompetente und menschlich zugewandte Ärzte, gute Aufklärung, keine unnötigen Wartezeiten auf Untersuchungen oder OP, super Physiotherapeutin, tolles Zimmer. Da ich selbst in diesem Gebiet tätig war, weiß ich, dass es alles andere als selbstverständlich ist, so gut versorgt zu werden. Der gesamten Abteilung ganz herzlichen Dank! Sollte es nötig sein, würde ich wieder zu Ihnen kommen.

    Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elise-Averdieck-Str. 17, 27356 Rotenburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen