Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Thomas Nauth Andere

    Völlig unerwartet wurde ein zurückliegenden Herzinfarkt diagnostiziert. Mit hoher Professionalität, klarer prägnanter Kommunikation und engem Patientenmanagement - im besten Sinne des Wortes- wurden sehr zeitnah alle erforderlichen Dinge in die Wege geleitet. Gestern Herzkkatheteruntersuchung mit avisierter Setzung eines Stents. Sehr effizient, souverän und erfolgreich. Komplett schmerzfrei. Sehr tolle Betreuung durch das Praxisteam. Sehr verantwortungsvoll mit Abschlussgespräch. Ich bin begeistert. DANKE !

    Dr. med. Thomas Nauth Andere

    Herr Dr. Nauth hat mich in den letzten 7 Jahren mehrfach gerettet. Zuerst Diagnose Bypass erforderlich. Nach drei Bypässen jedes Jahr überprüfung. 2 Stants nach einem Jahr. 2 Stants nach weiteren 3 Jahren und Heute 2 Stants. Herr Nauth ist ein Künstler hochgradig Kompetent. Ich verdanke Ihm mein Leben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gieselerwall 3, 38100 Braunschweig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen