Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    AMEOS Klinikum Osnabrück Tagesklinik für Psychiatrie

    Nie wieder! Viele Therapien fallen einfach aus, über Wochen, Kasse zahlt, teilweise sitzt man Stunden rum. Es gibt nur eine Therapiestunde/Woche:,reicht vorne und hinten nicht, weil die Therapeuten viel verunsichern. Keine Augenhöhr.Ärztliche Qualität: 4-Min-Medizin ohne Plan: Immer Ging es nur um Pillen! Du lernst hier nichts über die Ursache , nichts über Gesundes Verhalten oder was gut tun würde. Wie arm war das! Heilung? Vergiss es. Hier ging’s abwärts

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    „Spätestens jetzt ist man nicht mehr normal“ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AMEOS Klinikum Osnabrück Tagesklinik für Psychiatrie

    Ich war im Juli für 1,5 Wochen in der AMEOS Tagesklinik in Osnabrück. Personal ist sehr freundlichn und hilfsbereit, Essen ist so lala (Krankenhausessen halt) und die Einrichtung selbst ist zwar alt aber im gepflegten Zustand. Einige Behandlungen fanden in den wenigen Tagen aufgrund Personalausfall nicht statt - nach Angabe der anderen Patienten soll das an der Tagesordnung sein. Die wirlich "wichtigen" Behandlungen finden nach meiner Meinung zu selten statt und man verbringt die meißte Zeit mit einer Art Beschäftigungstherapie. Auch liegen zwischen den Anwendungen manchmal längere Zeiten (insbesondere wenn Anwendungen ausfallen), welche man dann totschlagen muss. Aufgrund Krankheit konnte ich für 4 Tage die Klinik nicht besuchen und wurde ohne vorherige Mitteilung einfach vor die Tür gesetzt d. h. Maßnahme wurde seitens der Klinik abgebrochen - offensichtlich stehen hier wirtschaftliche Dinge im Vordergrund.

    Nicht zufriedenstellend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Knollstr. 31, 49088 Osnabrück In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen