Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. Christoph Koch Andere

    Herr Dr. Koch hat bei mir die erste Liposuktion durchgeführt. Bereits beim ersten Termin in der Sprechstunde hat er sich viel Zeit für die Besprechung und meineFragen genommen. Ich fühle mich sehr gut bei Hr. Dr. Koch aufgehoben, durch seine freundliche Art, konnte er mir jegliche Bedenken und Angst vor den OP’s nehmen. Die tolle Betreuung von Hr. Dr. Koch und auch die der Klinik ist super, so das ich die weiteren OP‘s mit abschließender Oberschenkelstraffung, ausschließlich bei Ihnen machen lasse. Vielen Dank schon mal für alles!

    Dr. Christoph Koch Andere

    Ich war bei Herrn Dr. Koch zur Bauchdeckenstraffung und das Ergebnis ist super geworden. Schon beim ersten Termin in der Sprechstunde hat er sich sehr viel Zeit für meine Probleme und Fragen genommen. Mit seiner empathischen und kompetenten Art nimmt er einem jegliches Schamgefühl oder anderweitige Bedenken. Dank der tollen Betreuung und dem tollen ästhetischen Ergebnis habe ich ein Stück Lebensqualität und Lebensfreude zurück bekommen. Der nächste Schritt ist die Oberschenkelstraffung und auch dafür werde ich wieder zu Ihnen kommen! Danke!

    Dr. Christoph Koch Andere

    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen.


    Asklepios Klinik im Städtedreieck Abt. Allgemein- und Viszeralvchirurgie

    Das kleine Krankenhaus machte einen sehr guten, angenehmen entspannten Eindruck. Nettes Personal umsorgte mich Tag und Nacht. Engagierte Ärzte versorgten mich professionell. Angenehme fürsorgliche Betreuung vor der op nahm mir die Angst. Vielen Dank euch nochmal

    Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Klinik im Städtedreieck Abt. Allgemein- und Viszeralvchirurgie

    Ein Herrgot am Scalpell. Mir hat Dr. Dropco Anfang des Jahres 2018 einen künstlichen Ausgang gelegt, da ich einen großen Decubitus über dem Steißbein hatte. Er hat mir damit das Leben gerettet, weil ich die Wunde ansonsten nicht sauber halten konnte. Jetzt steht so langsam die Zurückverlegung meines Stomas an den normalen Stand.

    Meinen Daumen hoch für Dr. Dropco !!!

    Dr. med. Ivor Dropco • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Klinik im Städtedreieck Abt. Allgemein- und Viszeralvchirurgie

    Sehr geehrtes Klinikpersonal;

    Ich hatte kurz vor Weihnachten noch einen OP-Termin. Da ich mit meinen 45 Jahren ein Spital nur als Besucher und nicht als Patient kannte, war meine Angst sehr groß. Wußte ja nicht was mich erwartete.
    Wurde schon in der Anmeldung sehr herzlich empfangen. Genau so in der Notaufnahme bemühte man sich sehr, um mich etwas zu beruhigen.
    Die Pflegerinen und Pfleger der Station 5 - 6 der Chirurgie verdienen ein sehr großes Lob. Sie bemühen sich alle sehr, den Patienten den Aufenthalt in dem Asklepios-Spital so angenehm wie möglich zu machen.
    Trotz Schmerzen fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Mädel`s und Jung`s macht weiter so.
    PS: Und Herr Schaf; bitte überbringen Sie dieses Lob auch dem Personal der Station 5-6 der Chirurgie. Ich werde nach fragen ;-)).

    Ganz liebe Grüße Gabriele S.

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Sauerbruch-Str. 1, 93133 Burglengenfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen