Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Bertram Meyer Andere

    Oberlidstraffung Mitte Dezember 2023. Von der Aufklärung über die ambulante OP bis hin zur Nachsorge top. Tolles Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden.

    Dr. med. Ralph Neuber Andere

    Anfang diesen Jahres stand der Beschluss fest auf Empfehlung von Freunden Herrn Neuber zu Rate zu ziehen. Er hat mich dabei objektiv und professionell beraten welche Methode, Smile pro, für mich aufgrund meiner Augenbeschaffenheit und Historie in Frage kommt. Nach positiven Voruntersuchungen war eine rasche Terminfindung möglich, um die OP vorzunehmen. Bei dieser hat Herr Neuber und das Team mich ruhig und professionell behandelt, sodass zu keiner Zeit Schmerzen, Skepsis und Panik aufkamen.
    Im Anschluss kann ich nur positives berichten und ich bin begeistert von dem grandiosen Ergebnis. Die bisherigen Nachsorgetermine verliefen auch super.
    Abschließend kann ich noch sagen, dass hier weniger eine trendige Einrichtung und nettes Ambiente im Vordergrund steht, sondern vielmehr eine kompetente, professionelle und methodenoffene Beratung und Leistung.
    Ich kann jedem Interessierten Herrn Neuber und auch die Smile pro Methodik empfehlen, sofern die Augenbeschaffung optimal gegeben ist!

    Dr. med. Bertram Meyer Andere

    Ich habe im November 2023 meine Augen bei Dr. Meyer lasern lassen und hatte eine super Erfahrung. Ich hab mich zu jedem Zeitpunkt gut informiert und aufgehoben gefühlt. Dr. Meyer war bei jeder Voruntersuchung, der eigentlichen OP und allen Nachuntersuchungen dabei und stets freundlich, geduldig und hat sich alle Zeit genommen, mir jegliche Fragen zu beantworten. Die OP lief absolut problemlos und ich kann endlich gut gucken!


    Dr. med. Bertram Meyer Andere

    Im Oktober 2023 habe ich meine Augen im Augencentrum in Köln-Porz lasern lassen (SMILE PRO Laserbehandlung).
    Ich bin begeistert von dem Ergebnis. Das Praxisteam und Herrn Dr. Meyer sind super freundlichen und es herrscht eine lockere Atmosphäre. Termine sind in sehr kurzer Zeit möglich gewesen.
    Ich bin durch Empfehlung auf die Praxis aufmerksam geworden und kann diese nur jedem weiter empfehlen!!!

    Ein ganz anderes Lebensgefühl wieder ohne Brille und Kontaktlinsen.

    Vielen lieben Dank nochmal an das ganze Team!


    Dr. med. Bertram Meyer Andere

    Ich habe mir im März 2023 die Schlupflider operieren lassen. Herr Meyer hat alles super erklärt, war locker drauf und die OP ist super verlaufen. Nach 6 Wochen war fast kaum mehr etwas zu sehen.


    Dr. med. Ralph Neuber Andere

    Ich habe mir bei Dr. Neuber Multifokallinsen einsetzen lassen und bin total begeistert.
    Dr. Neuber hat im Vorfeld alles sehr anschaulich und ausführlich erklärt. Die OP's verliefen völlig entspannt und super professionell. Dr. Neuber ist ein hochqualifizierter Augenarzt und dazu noch sehr sympathisch. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das gesamte Team um Dr. Neuber uneingeschränkt empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ernst-Mühlendyck-Str. 1, 51143 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen