Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(2)

    Björn Boehme

    Meine Unzufriedenheit wurde mehrfach übergangen, kleingeredet, schöngeredet, so wurde z. B. mehrfach behauptet, dass ich nach den OP`s 100% Sehkraft hätte, was aber von anderen (Optiker) nicht bestätigt werden konnte ("max. 80%"). Ferner klagte ich mehrfach über unangenehmes anhaltendes Streulicht ("das wird sich noch geben!"). - Für das Verkehrsamt bat ich um eine Bescheinigung der 100%, was sich über ca. 10Tg. hinzog ("kompliziert"). Dann wurde für die Bescheinigung 27 € verlangt, obwohl ich zuvor insgesamt ca. 2.700 € als Zusatzleistung bereits gezahlt hatte! - Ich verzichtete auf die Bescheinigung, sowie weitere Behandlungen/ Nachuntersuchungen durch Herrn Dr. Boehme u. verlangte meine Patientenakte. Oh, das gefiel rein gar nicht, aber schließlich erhielt ich diese doch noch und stellte dann aber fest, dass in der Akte hinter dem Begriff "Streulicht" der Eintrag "Normal" stand!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nach OP`s an beiden Augen Behandlungsabbruch wegen mangeldem Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Björn Boehme

    Seit Jahren der Augenarzt meines Vertrauens. Dazu ein sehr kompetentes Praxisteam. Ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben. Das Wohl des Patienten steht dort an erster Stelle

    Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Björn Boehme

    Ich bin als Notfall in die Praxis gegangen. Zuvor bei 2 Augenärzten gewesen, 2 verschiedene Meinungen gehört. Herr Boehme hat mir gesagt, was mit meinen Augen ist u. konnte mir endlich helfen.
    Sehr nett u. sehr ausführliche Beratung.

    Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Björn Boehme

    genau dran kommen
    gut untersuchung
    sehr hilfsbereit
    geht auf die patienten ein
    notfälle wie ich sofort
    er bildet sich weiter
    durch professoren

    weiter hin guten erfolg

    endlich wieder ein facharzt in edemissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hermann-Löns-Str. 1, 31234 Edemissen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen