Augenlaser Sachsen Zentrum f.refraktive Chirurgie Praxis Dr.med. Matthias Müller-Holz Facharzt für Augenheilkunde

Augenlaser Sachsen Zentrum f.refraktive Chirurgie Praxis Dr.med. Matthias Müller-Holz Facharzt für Augenheilkunde

Praxis
1 Bewertung Leipzig, Grimmaische Str. 16
Augenlaser Sachsen Zentrum f.refraktive Chirurgie Praxis Dr.med. Matthias Müller-Holz Facharzt für Augenheilkunde

Augenlaser Sachsen Zentrum f.refraktive Chirurgie Praxis Dr.med. Matthias Müller-Holz Facharzt für Augenheilkunde

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Matthias Müller-Holz Andere


    Da ich selbst ein Teil des Teams „Brillenfreiheit“ bin, hatte ich natürlich vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten aller im Augenzentrum Beteiligten. Der Mediziner in mir hatte natürlich trotzdem Ängste und Sorgen.
    Nach dem erfolgreichen Einsetzen von implantierbaren Kontaktlinsen bei mir selbst kann ich nun noch viel besser auf die Patienten eingehen und über ein absolut fantastisches Operationsergebnis berichten.
    Vielen Dank für ein tolles neues Lebensgefühl!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grimmaische Str. 16, 04109 Leipzig In Google Maps anzeigen
Privat versichert