Augenzentrum Ettlingen Prof. Dr. Sven Beutelspacher und PD Dr.med. Nermin Serbecic

Augenzentrum Ettlingen Prof. Dr. Sven Beutelspacher und PD Dr.med. Nermin Serbecic

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Ettlingen, Thiebauthstr. 8
Augenzentrum Ettlingen Prof. Dr. Sven Beutelspacher und PD Dr.med. Nermin Serbecic

Augenzentrum Ettlingen Prof. Dr. Sven Beutelspacher und PD Dr.med. Nermin Serbecic

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Michael Choi Andere

    Meine Frau und ich waren beide zur grauen Star Op bei Dr.Choi und waren mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Dr.Choi war immer freundlich und hat alles sehr gut erklärt .Wir können Ihn nur weiterempfehlen.

    Michael Choi Andere

    Herr Dr. Choi ist ein hervorragender und sehr kompetenter Augenarzt, der sich auch gerne die Zeit für seine Patienten nimmt und alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet.

    Priv.-Doz. Dr. med. Nermin Serbecic Andere

    Berichtigter Kommentar! Mein Termin im Rahmen des DMP Programms. 2 Tests an entsprechenden Geräten wurden vorgenommen. Es die Augen getropft zur Erweiterung der Pupillen. (soweit war alles wie gewohnt) Beim warten sagte eine Helferin, Dr. Serbecic sagt ich muss die GEL Untersuchung machen lassen Augenhintergrund. Zu Beginn der Untersuchung sagte ich, dass meine Pupillen noch nicht geweitet sind. Er sagte das sei nicht nötig, es ist eine veraltete Methode und dass es bei einer DMP Untersuchung zwingend nötig ist diese IGEL Untersuchung zu machen. Ich sagte, dass mir das aus Kostengründen nicht möglich ist.
    Daraufhin sagte er, so könne die DMP Untersuchung nicht durchführen und brach die Untersuchung ab. Ich hatte in der Praxis schon mehrere DMP Untersuchungen bekommen, so hatte ich das noch nie erlebt. Ohne die DMP Untersuchung und verängstigt musste ich die Praxis verlassen. Sein Kommentar, das sei die zwei Klassen Gesellschaft. Dann war ich wohl sein Opfer.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Michael Choi Andere

    Ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei Herrn Dr. Michael Choi und seinem Team bedanken. Ich bekam noch am selben Tag nach diversen Augenproblemen einen Termin. Zudem war sowohl das Praxisteam bei den Voruntersuchungen als auch Herr Dr. Choi so rücksichtvoll, auf meinen Wunsch hin eine FFP2 Maske zu tragen. Dies ist in der aktuellen Lage leider nicht (mehr) selbstverständlich. Herr Dr. Choi trug sogar eine FFP3 Maske und behandelte mich überaus freundlich. Seine ruhige, rücksichtsvolle Art hat mich begeistert. Zudem sind hervorzuheben seine FACHKOMPETENZ und dass er sich wirklich sehr viel Zeit nimmt, alle Fragen die man als Patient hat zu beantworten und zu erklären. Ein großes Lob an diesen tollen Arzt und das Praxisteam! Einzig die etwas längere Wartezeit war doch etwas unangenehm, was ich jedoch in diesem Falle sehr gerne in Kauf genommen habe, da ich sogar am gleichen Tag notfallmäßig einen Termin bekam! Wären nur mehr Arztpraxen und Ärzte so spitze!! DANKE


    Michael Choi Andere

    Sehr freundliche ruhige Art , gewissenhaft und sehr sympathisch
    Fühlte mich absolut gut aufgehoben


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Thiebauthstr. 8, 76275 Ettlingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen