Augenzentrum Unterschleißheim Dr.med. Nadine Wiegand-Kristin und Christian Jaklin

Augenzentrum Unterschleißheim Dr.med. Nadine Wiegand-Kristin und Christian Jaklin

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Unterschleißheim, Rathausplatz 2
Augenzentrum Unterschleißheim Dr.med. Nadine Wiegand-Kristin und Christian Jaklin

Augenzentrum Unterschleißheim Dr.med. Nadine Wiegand-Kristin und Christian Jaklin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Nadine Wiegand-Kristin Andere

    Ich kam wegen der bevorstehenden grauen Star-OP zu
    Frau Dr. Wiegand-Kristin.
    Sie erklärte mir die Vorgehensweise bei der OP und beriet mich bei der Auswahl der passenden Linsen. Die Praxis ist sehr gut strukturiert, die Wartezeiten meist kurz.
    Im OP- Zentrum ist alles sehr gut organisiert, kaum Wartezeit und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
    Die beiden OPs verliefen problemlos und ich sehe seither wieder kräftige Farben und bestreite meinen Alltag größtenteils ohne Brille- und das nach ca. 15 Jahren Fernbrille.

    Dr. med. Nadine Wiegand-Kristin Andere

    Aufgrund der Dringlichkeit einer Untersuchung bekam ich einen Termin am nächsten Tag. Was mich erwartete, war ein freundliches Praxisteam, die Wartezeit war trotz des kurzfristig eingeschobenen Termins kurz, die unterschiedlichen Untersuchungen wurden zügig durchgeführt. Die abschließende Begutachtung der Untersuchungsergebnisse, sowie das Gespräch, die Untersuchung und Anamnese von Frau Dr. Kristin-Wiegand selbst und die Besprechung des weiteren Vorgehens mit ihr, waren professionell, alle Fragen konnten geklärt werden und es wurde daraufhin zielorientiert gehandelt. Es war eine schnelle prompte Abwicklung, ohne offener Fragen, die weitergehenden Untersuchungen ausser Haus wurden vom Praxispersonal noch vorort terminlich organisiert. Mehr als vollumfänglich zufriedenstellend.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rathausplatz 2, 85716 Unterschleißheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen