Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Berglandklinik Lüdenscheid

    Ärzte, Schwestern und Hebammen super nett und kompetent. Beim nächsten Kind ist die Entscheidung die selbe.

    Einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Berglandklinik Lüdenscheid

    In diese Klinik kann ich keinem Raten zu gehen. Zunächst wurde ich während meiner Schwangerschaft in der Praxis betreut. Als ich mir aufgrund diverser Vorerkrankungen eine weitere Meinung in der Uniklinik einholte, war der Arzt nicht begeistert. Zum Glück bin ich privat versichert und konnte ohne Überweisung dorthin. Ab der 20 SSW habe ich starke Oberbauchschmerzen bekommen. Man sagte mir dort lediglich, ich solle mich nicht so anstellen, ich wäre nur schwanger und es würden Rückenschmerzen sein. Auf mein Verlangen wurden die Leberwerte bestimmt. Trotz erhöhter Leberwerte wurde ich entlassen. Der Bluthochdruck, Eiweiß im Urin und dass das Kind viel zu klein war wurden trotz mehrfachem Ultraschall nicht erkannt. In einem anderen Krankenhaus sagte man mir, dass man mich mit solchen Werten nie hätte entlassen dürfen und dass ich in Lebensgefahr schweben würde, da ich ein schweres Hellp habe. Unser Wunder musste zwar viel zu früh geholt werden, dennoch Leben wir beide. Es ist unverantwortlich, dass meine Beschwerden nicht ernst genommen wurden und keiner das Krankheitsbild erkannt hat und alle mich nur angeschaut haben, als wäre ich ein Simulant. Im Nachhinein weiß ich, dass es diverse Blutuntersuchungen gibt, die auf ein Hellp hinweisen. Diese wurden jedoch nie in Auftrag gegeben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Keine gute Klinik und unerfahrene Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Berglandklinik Lüdenscheid

    Würde ich auf keinen Fall empfehlen.
    Alle Behandlungen wurden falsch durchgeführt.
    Alle Patientinnen haben sich auch beschwert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Berglandklinik Lüdenscheid

    Nicht zu empfehlen

    Wenn man Pflege braucht ist man verlohren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Hundebrink 6, 58511 Lüdenscheid In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen