Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Caritas-Krankenhaus St. Josef

    Um 16 Uhr bin ich in die Notaufnahme mit starken Bauchschmerzen gekommen.
    16:30 Uhr Corona Schnelltest - 1 Std Wartezeit in einem eiskaltem Raum mit Lüftungsanlage - dann musste 2. Corona Test gemacht werden, da Test nicht mehr auffindbar (so eine brutale Testabnahme habe ich noch nie erlebt)!
    Wieder 1/2 std Wartezeit!
    Dann wurde ich in Kabine geführt - inzwischen waren 2 Std vergangen.
    Bisher nur Pflegepersonal gesehen!
    Nach 7 std habe ich auf eigene Verantwortung Notaufnahme verlassen

    Notaufnahme Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Innenbereich

    Caritas-Krankenhaus St. Josef

    das einzige was ich zu bemängeln habe ist die aufnahme vor dem narkosegespräch, da die damen dort sehr unfreundlich waren, sonst waren alles ärzte und schwestern super freundlich und kompetent! der aufenthalt im krankenhaus nach der op war sehr angenehm durch die freundlichen pfleger :) sehr zu empfehlen!

    Überwiegend sehr gut zu bewerten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Caritas-Krankenhaus St. Josef

    Gute Betreuung & Aufklärung von Anfang an. Dankeschön an das Personal der Station 7, welche Tag und Nacht nicht nur mit großer Professionalität für die Patienten da sind, sondern sich auch herzlich um jeden einzelnen kümmern. Mein besonderer Dank gilt Hr. Oberarzt Dr. Stäbler, der meinen Weg begleitet und die OP bei mir durchgeführt hat. Wenn es eine Rechnungsgröße für Professionalität & moderne Arzt/Patienten- Beziehung geben würde, so wäre dieser dort mit Recht im obersten Wertungsbereich.

    Hier ist der Patient noch Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Caritas-Krankenhaus St. Josef

    Ich war dieses Jahr für bereits insgesamt 5 Operationen in Krankenhaus St. Josef. 4x in der Abteilung für plastische, Hand- und Wiederherstellungschirurgie, einmal in der Abteilung für Gefäßchirurgie. Dabei habe ich auch die Zentrale Patientenaufnahme, Anästhesie, ambulante Station und den OP-Bereich kennen gelernt. Ich bin noch nie so nett, liebevoll und gut behandelt worden wie in dieser Klinik. Der Anspruch meiner behandelnden Ärztin ein tolles Ergebnis zu bekommen ist sehr hoch. Das Team und sie haben es geschafft meine Erwartungen weit zu übertreffen. Ich bin sehr zufrieden. Zwar steht noch ein Eingriff aus, aber ich bin mir sicher, dass das Ergebnis danach perfekt ist. Die professionelle und liebevolle Arbeit aller (Ärzte, Schwestern, Sekretariat, Helferinnen etc) hat sehr dazu beigetragen, dass ich mich immer in guten Händen gefühlt habe und schnell und gut genesen konnte.
    Auch wenn ich ein ganzes Stück Anreiseweg habe, bin ich jeden km für das Ergebnis, die gute Behandlung gerne gefahren. Für mich sind das Team der PHW und aller beteiligten Stationen absolut empfehlenswert.

    Plastische Chirurgie - absolutes Topniveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Landshuter Str. 65, 93053 Regensburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen