Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Stephan Haaß Andere

    Dr. Haß ist an sich ein sehr guter Azt. Aber ich habe leider immer extrem lange Wartezeiten (z.B. heute ca. 2 Stunden). Wenn man sich beschwert bekommt man eine unfreundliche Antwort vom Personal. Und jedes Mal wird man spontan zu einem anderen Arzt geschickt. Wenn ich extra einen Termin bei Dr. Haß vereinbare, dann möchte ich auch nur zu ihm!!! Ich werde trotz guter Ärzte in dieser Praxis leider zu einer anderen Praxis Wechseln.

    Dr. med. Stephan Haaß Andere

    Ich war wegen einer vorsorglichen Darmspiegelung in der Gastroenterologie des Bethanienkrankenhauses. Sowohl während des Vorgespräches als auch vor und nach dem Eingriff habe ich mich vom gesamten Praxis-Team freundlich und zuvorkommend behandelt gefühlt. Dr. Haaß hat mich kompetent behandelt und mir im Nachgespräch all meine Fragen nett und ausführlich beantwortet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

    Dr. med. Kai Miesel Andere

    Habe wegen akuter Divertikulitis sofort einen Termin bekommen. Mehrfach wurde ein Ultraschall durchgeführt, Blut untersucht und die Medikation angepaßt. Sehr gründlich , das ganze Peaxisteam sehr freundlich.


    Dr. med. Stephan Haaß Andere

    Kurz angebunden, beim Diagnose-Arzt-Gespräch unfreundlich. Einschüchterungsversuch: warum ich mich überhaupt untersuchen lasse? Nach 15 Sekunden, einfach aufgestanden und hat mich raus komplementiert. Konnte keine Fragen stellen. Er stand dann aber am Empfang und hat mit den Sprechstundenhilfen locker rumgealbert. Es war also kein Zeitdruck wegen eines anderen Termins, er hatte keine Lust sich ausführlich mit mir zu beschäftigen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Prüfling 21 - 25, 60389 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen