Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Berngar Frhr. von Landenberg Andere

    Ich hatte am 1.3.2024 bereits meine 2. Venen OP ( 2022 die erste) im MVZ- alle sind so nett, hilfsbereit, arbeiten toll im Team, haben mir die Nervosität und Angst genommen - toller einfühlender Arzt, sehr nette Schwestern und auch den Narkosearzt lobe ich sehr!!! Mein Bruder hatte mir die Praxis damals empfohlen - ich kann sie unbedingt weiter empfehlen- toll wie das komplette Team zusammen arbeitet und sich um mich gekümmert hat !!

    Dr. med. Berngar Frhr. von Landenberg Andere

    Professionelles Terminmanagement, keine oder nur sehr kurze Wartezeiten; kompetenter, verantwortungsbewußter, freundlicher Arzt mit Einfühlungsvermögen, freundliches kompetentes Personal, alles so wie es sich der Patient wünscht.

    Dr. med. Berngar Frhr. von Landenberg Andere

    Professionelles und sehr freundliches Team um Herrn Dr. Frhr. von Landenberg. Ebenso das Narkoseteam um Herrn Dr. Funke. Die Untersuchungen von Herrn Dr. Frhr. von Landenberg vor und nach der Operation waren hervorragend, ebenso die eigentliche Operation zusammen mit den Teams. Sehr empfehlenswert!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Landteilstr. 24, 68163 Mannheim In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen