Chirurgisches Zentrum Dr.med. G. Reza Rahimi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Chirurgisches Zentrum Dr.med. G. Reza Rahimi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Praxis
115 Bewertungen Kaltenkirchen, Werner-von-Siemens-Str 22
Chirurgisches Zentrum Dr.med. G. Reza Rahimi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Chirurgisches Zentrum Dr.med. G. Reza Rahimi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(87)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. G. Reza Rahimi Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Termin war um 10:30. Um 10:20 erfolgte die Behandlung bereits. Ausführliche Erklärung der OP erfolgte.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. G. Reza Rahimi Allgemeine Sprechstunde

    Ich war das 1.mal in der Praxis und bin wirklich zufrieden. Der Umgang war sehr freundlich und es wirkt alles gut organisiert.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. G. Reza Rahimi Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin das erste mal heute in der Praxis gewesen. Sehr netter Arzt und sehr nettes Personal. Kurze Wartezeit. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. G. Reza Rahimi Allgemeine Sprechstunde

    Herr Dr Rahimi, ist sehr freundlich und hat mir vor meiner OP alles verständlich erklärt.
    Ich war sehr zufrieden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. G. Reza Rahimi Kontrolle / Nachsorge

    Der Empfang war sehr nett Herr Rahimi ist ein sehr netter Arzt er hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt auch die Röntgenabteilung war sehr nett also ich kann diesen Arzt mit seinen Team nur wärmstens empfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. G. Reza Rahimi Allgemeine Sprechstunde

    Moin ,
    ich kann nur sagen für mich war es vom ersten bis zum letzten Tag eine sehr gute Rundumbetreuung.
    Vielen Dank an das Team Chirurgisches Zentrum Kaltenkirchen
    MfG G. Weßeling ein zufriedener Patient


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. G. Reza Rahimi Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    War für das erste Mal sehr zufrieden. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. G. Reza Rahimi Allgemeine Sprechstunde

    Der Gesprächstermin war sehr angenehm. Die Wartezeit lang und es gab kein Wasser im Spender für die Patienten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. G. Reza Rahimi Allgemeine Sprechstunde

    Gut Erreichbar, lange Wartezeit, nette Assistentin und Ärzte, die einem gut und alles erklären


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. G. Reza Rahimi Allgemeine Sprechstunde

    Es wurde nicht richtig auf das Krankheitsbild eingegangen und die Wartezeit war trotz Termin sehr lange.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Werner-von-Siemens-Str 22, 24568 Kaltenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen