Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Nina Streiber Andere

    Ich war bisher 2x in der Behandlung bei Fr. Dr. Streiber. An beiden Terminen hat sie sich sehr viel Zeit für meine ganzen Fragen genommen. Ich fühle mich von ihr sehr gut begleitet.

    Christoph Lassek Andere

    Ich bin seit Beginn der MS Diagnose bei Herr Lassek in der Praxis (Kassel) .
    Und ich muss sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Herr Lassek schafft es Medizin auch für Laien verständlich rüber zu bringen.
    Die Jungs und Mädels vom Empfang sind sehr nett und das mit den Terminen klappt 1a

    Michael Fischer Andere

    Herr Fischer hat mich nach 2 Minuten wieder nach Hause geschickt, weil er "aus neurologischer Sicht nichts feststellen konnte". Er hat mich weder gründlich untersucht noch mir richtig zugehört. Die Symptome wurden abgetan, man wurde nicht ernst genommen. Ich hätte mir den Termin sparen können. Er war sehr patzig und kurz angebunden. Danke für nichts.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rathausplatz 6, 34246 Vellmar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen