Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Martin Pfannenstiel Andere

    trotz der schweren psychiater/psychotherapeuten/neurologen-knappheit und mangelnder kapazitäten, wurde mir in einer akuten krisensituation sehr kurzfristig ein termin gegeben, obwohl eigentlich erst in frühestens drei monaten ein termin frei gewesen wäre. nach kurzer wartezeit wurde ich aufgerufen und es wurde sich ausführlich zeit für mich genommen. ich hatte eine sehr respektvolle begegnung mit Dr Pfannenstiel und fühlte mich sehr ernstgenommen. er konnte meine bedenken und sorgen aufgreifen und stellte sicher, dass keine fragen mehr bestanden.
    eine sehr erleichternde erfahrung nach jahrelanger erfolgloser suche nach effektiver und respektvoller behandlung.

    Dr. med. Michael Kros Andere

    Dr. Kros ist menschlich, zugewandt und aufmerksam - er hilft auch in schwierigen Situationen und bei komplexeren Erkrankungen nach Kräften.

    Dr. med. Michael Kros

    Ganz herzlichen Dank für das freundliche Feedback! Freut mich, wenn Sie zufrieden waren.
    Grüße
    Michael Kros

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 6, 48143 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen