Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Michael Ardabili Andere

    Ich bin seit Jahren Patient dieser Praxis. Dr. Ardabili ist ein hervorragender Arzt, sympathisch und kompetent, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und Vertrauen weckt. Er untersucht akribisch, diagnostiziert sicher und erklärt sehr gut. Auch eine kleine OP wurde schnell und unkompliziert durchgeführt, fast unmerklich. Das Team ist sehr freundlich und gut strukturiert. Telefonisch ist die Praxis zugegebenermaßen manchmal schwer zu erreichen. Alternativ hierzu werden Terminabstimmungen und Anfragen über Mail allerdings sehr schnell bearbeitet. Ich fühle mich wahrgenommen und gut aufgehoben als Patient. Somit herzlichen Dank an die Praxis Dr. Ardabili.

    Dr. med. Michael Ardabili Andere

    Ich bin seid 20 Jahren Patientin. Hauptsächlich, um die Vielzahl an Pigmentflecken im Auge zu behalten. Auch eine Warze wurde mir seinerzeit vereist.
    Herr Dr. A. ist ein toller Arzt, freundlich und sehr fachkundig. Beim Personal je nach Tagesform alles dabei.
    Könnte ich, würde ich wechseln. Die Praxisorganistion ist katastrophal!
    Die telefonische Erreichbarkeit bei minus eins, auf einer Skala von 0-10. Nämlich nicht vorhanden.
    Termine macht man für die die Hautkrebskontrolle 6-9 Monate im Voraus. Am besten direkt in der Praxis. Doch das ist keine Garantie. Es ist in meiner Akte vermerkt, ich pünktlich vor Ort, nur der Termin ist verschwunden. Weg! Untersuchung heute gleichen oder zeitnah, nein - nächste Möglichkeit in drei Monaten.
    Neben mir bei der Patientin ein ähnliches Problem. Ist das Zufall?
    Ich könne ja über das Onlineportal schauen, ob es vorher eine Lücke gibt. Es ist allerdings für diese Untersuchung mit Fotofinder bei Herrn Dr. A. nicht freigeschaltet. Dumm gelaufen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schaeferstr. 9, 44623 Herne In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen