Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Diakonie Kork Epilepsiezentrum Kork Klinik für Erwachsene

    Das Zentrum wurde uns mehrfach empfohlen und unsere Erwartungen absolut erfüllt
    Professor Steinhoff hat sich Zeit genommen und wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute in guten Händen gefühlt.

    unfassbar herzlich, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonie Kork Epilepsiezentrum Kork Klinik für Erwachsene

    Mir ist absolut nicht bewusst, wie man über diese Klinik eine schlechte Bewertung abgeben kann!
    Ich war ca. 2 Wochen dort (cavernom welches Anfälle auslöst), und bin hervorragend behandelt worden. Ich wurde sehr ernst genommen und es wurden schnell Untersuchungen eingeleitet.

    Klasse Ärzte, klasse Personal!
    Sehr zu empfehlen!!!

    Kompetente ärzte, nettes Pflegepersonal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonie Kork Epilepsiezentrum Kork Klinik für Erwachsene

    Alle Personen im med. Bereich, auch in dieser Klinik, sollten ihren Funktionen entsprechend qualifiziert sein, und sollten ihre Fähigkeiten mit Werten, wie, WÜRDE, RESPEKT, MENSCHLICHKEIT, FÜRSORGE, GEDULD, ZUVERLÄSSIGKEIT und PÜNKTLICHKEIT verbinden. NICHTS von dem ist vorhanden. UNFREUNDLICHKEIT ist dort an der Tagesordnung. Soziale EMPATHIE und ARBEITSETHOS kennt dort niemand in der Klinik. Und der Professor denkt, bei ihm fange der Mensch erst an. Er selbst ist für mich persönlich, arrogant und snobistisch !!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    INKOMPETENTE Klinik mit richtig INKOMPETENTEN Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Landstr. 1, 77694 Kehl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen