Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Natascha Rensing Andere

    Für mich die allerbeste Hausärztin, die ich mir vorstellen kann. Frau Dr. Rensing ist freundlich, empathisch, wertschätzend und fachlich top.

    Dr. med. Natascha Rensing Andere

    Frau Dr. Resing ist seit Jahen meine "Hausärztin", und da ich sie bisher nur in "Akutfällen" aufsuchen muße, war ich immer sehr zufrieden. Das Team ist immer nett, zuvorkommend und freundlich (egal wie stressig es gerade ist!). Frau Dr. Rensing hat sich auch immer sehr empathisch gezeigt und sich Gesprächszeit genommen.
    Die letzten Male jedoch hatte ich den Eindruck, dass sie meine "Problematik" nicht so wirklich ernst nahm und alles ziemlich schnell abhandelte. Es wurde gar nichr richtig hingehört.
    Selbst die Check-Untersuchung im letzten Jahr wurde irgendwie gar nicht zu Ende geführt (kein EKG, kein Sono), und auch dieses Mal wurde ich nicht untersucht. Lediglich eine Blutuntersuchung wurde veranlaßt.
    Im Großen und Ganzen empfand ich es als "unbefriedigend", denn zum weiteren Procedere zur Verbesserung meiner Beschwerden wurde bisher nichts weiter gesagt. "Die Blutergebnisse kann man telefonisch erfragen!"
    Und dann??
    Das kenne ich anders!!!

    Tuna Toker Andere

    Ist seit einigen Jahren mein Hausarzt, bin sehr zufrieden und fühle mich immer sehr kompetent beraten.
    Er nimmt sich trotz voller Auslastung wirklich Zeit, ist sehr freundlich und erklärt in Ruhe den Sachverhalt. Einfach toll!
    Die gesamte Atmosphäre in dieser Praxis ist sehr positiv.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heidhauser Str. 100, 45239 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen