Dirk Schrader Dr.med.vet. Steven-F. Schrader Dr.med.vet. Ifat Meshulam

Dirk Schrader Dr.med.vet. Steven-F. Schrader Dr.med.vet. Ifat Meshulam

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Hamburg, Rahlstedter Str. 156
Dirk Schrader Dr.med.vet. Steven-F. Schrader Dr.med.vet. Ifat Meshulam

Dirk Schrader Dr.med.vet. Steven-F. Schrader Dr.med.vet. Ifat Meshulam

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Dirk Schrader Andere

    Ich bin durch ein hervorragendes Interview auf Herrn Dr. D. Schrader gekommen. Der Titel lautet: 'Darmprobleme bei Hund und Katze' und ist bei YouTube zu finden ( für diejenigen, die sich ein eigenes Bild machen möchten). Und seitdem mit meinem Hund bei ihm in seiner Praxis. Seine Söhne sind dort auch tätig. Ich bin absolut zufrieden was die professionelle Behandlung und der Umgang mit Mensch und Tier anbetrifft. Die Massenmedien und Tierarztkollegen mögen ihn wohl nicht so sehr, da er unkonventionelle sowie sehr effektive Methoden in einigen Bereichen anwendet, die günstig sind.
    Während viele andere Tierärzte das große Geld machen wollen und von z.B. Futterfirmen gesponsert werden, sowie den 3-fachen-Satz immer abrechnen,ist die Praxis der Schraders unabhängig, human und auf das Wohl von dem Tier aus.
    Wie gesagt- man sollte sich immer sein eigenes Bild machen und etwas recherchieren anstatt alles blind und naiv zu glauben, was ominöse Personen schreiben.

    Dirk Schrader Andere

    Der beste in jeder Hinsicht! Höchstequalitative Behandlung und trotzdem preisünstig. Keine unnötigen Behandlungen.

    Rudolf-Philipp Schrader Andere

    Wir sind mit unserem Hund wegen einer Perinealhernie von NRW nach Hamburg gefahren. Die Operation führte nicht zum Erfolg und sie war letztendlich viel teurer als telefonisch abgesprochen war. Für uns nicht empfehlenswert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rahlstedter Str. 156, 22143 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen