Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. Helmut Baader MSc. MSc. Implantologie

    Ich habe im Juni 2021 ein Implantat erhalten. Das war ein Jahr mit mehreren Terminen, Eingriffen, Kontrollen usw. Mein behandelnder Arzt war damals Herr Keller und sein Team. Gemeinsam haben sie mich auf dem Weg zu meinem Implantat begleitet. Ich habe mich gut informiert und aufgehoben gefühlt, Schritt für Schritt wurde mir alles erklärt, mit mir abgesprochen und nach meinen Wünschen gefragt. Ich durfte sogar direkten Kontakt mit dem Implantat-Labor haben, um die genaue Farbe des Zahns zu besprechen. Jetzt nach fast zwei Jahren, geht es mir und dem Zahn weiterhin gut. Ich kann weiter kraftvoll zubeißen. Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Keller und seinem Team für die gemeinsame Zeit.

    Dr. med. dent. Helmut Baader MSc. MSc. Implantologie

    Herr Dr. Baader ist schon seit ca. 6 Jahren mein Zahnarzt, der mit der All-On-4 Lösuung feste Zähne an einem einzigen Tag implantierte. Ich habe mich für diese sehr gute Lösung entschieden und kann auch nach mehreren Jahren sagen: Es hat sich gelohnt! Das Gebiss sieht nicht nur wunderschön und natürlich aus, sondern ermöglicht auch das feste Zubeißen, was bei anderen dritten Zähnen nicht möglich ist. Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und weiß, was der Patient braucht. Dinge, die gemacht werden, erklären die Ärzte auch so, dass sie vom Patienten verstanden werden! Danke - weiter so! Es lohnt sich, zu Dr. Baader zu fahren, wenn man einen wirklich guten Arzt sucht. Meine Anreise dauert auch ca. 45 Minuten - doch ich habe es nie bereut! Danke dem gesamten Team der Praxis für die zuvorkommende Behandlung!

    Regina Petrich

    Dr. med. dent. Esra Kara Andere

    Wenn ich könnte würde Ich 10 Sterne vergeben , aber man kann nur maximal 5 machen :) , ich habe seit Jahren eine Zahnarzt Phobie deswegen habe ich einen Zahnarzt eher vermieden, aber seit dem ich bei Frau Dr.Esra Kara in Behandlung bin ist mein Angst komplett verschwunden , sie ist sehr freundlich und sehr kompetent , und macht ihre Arbeit Klasse einfach Champions League Zahnärztin, vielen lieben Dank auch an das nette Praxis Team alle Helferinnen super Nett und Freundlich


    Dr. med. dent. Helmut Baader MSc. MSc. Implantologie

    Extremer Angstpatient, der dank Dr. Baader, Lisa und Sabrina gut durch die All-on-4 Behandlung gekommen ist. Sehr hilfreich und angenehm, wenn immer dieselben Personen betreuend zur Seite stehen. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und dafür habe ich dann auch gerne die Stunde Anfahrt in Kauf genommen. Alle Schritte wurden immer im Vorfeld gut erklärt, so das man immer wusste was als Nächstes kommt. Operation unter Vollnarkose lief ohne Probleme und auch die Tage danach waren völlig schmerzfrei, auch ohne Schmerzmittel. Auch die Nachsorgetermine verliefen entsprechend gut organisiert. Daher nochmals ein herzliches Dankeschön für die gute Arbeit.


    Dr. med. dent. Navid Sereschk Andere

    Dieser Zahnarzt hat mich sehr zuverlässig und umfangreich Beraten, die Behandlung war schmerzlos und die Symptome waren nach der Behandlung weg. Zudem ist er sehr nett und zuvorkommend ich möchte zu keinen anderen Zahnarzt mehr gehen.

    Gruß Xxxxx


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mattsieser Str. 1, 87719 Mindelheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen