Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. Dr. med. dent. Wolfgang Kater Andere

    An sich war die Behandlung und das Ergebnis super. Katastrophal war nur der Aufenthalt im Sana Klinikum, in welchem Dr. Kater operiert. Ich wurde freitags operiert und über das Wochenende war kein Arzt dem ganzen Tag über verfügbar nur die Krankenschwestern. Bei mir hat sich direkt der Zugang entzündet welcher jedoch notwendig für die schmerzpumpe. Da kein Arzt da war und die Krankenschwester diesem nicht legen konnte, habe ich anschließend nur noch Tropfen bekommen welche mir leider nicht halfen.
    da meine nasenscheidewand schief ist, wurde mir zudem im Vorgespräch mitgeteilt, dass man diese im gleichen Zuge bei der op begradigen könne, dies wurde jedoch nicht vorgenommen worüber ich mich ein wenig ärgere. Ansonsten positiv war der generelle Verlauf als auch die wahnsinnige kompetenz und Erfahrung von DR. Kater .

    Dr. Dr. med. dent. Wolfgang Kater Andere

    Das ganze war für mich eine große Überwindung, aber dank der hervorragenden Betreuung habe ich mich sehr sicher gefühlt. Vielen Dank an die gesamte Praxis und an die hervorragende Leistung von allen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeppelinstr. 24, 61352 Bad Homburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen