Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jan Maschke Andere

    Dr. Maschke wurde mir als erfahrener Spezialist von den Ärzten der Uniklinik Köln - Abteilung Dermatologie - für eine dringende Biopsie eines verdächtigen subungualen Zehennageltumors wärmstens empfohlen.
    Trotz seines vollen Terminkalenders handelte er prompt und professionell, indem er den chirurgischen Eingriff in einem Nachmittagsslot am selben Tag, an dem ich die Klinik besuchte, ansetzte! Vor und während des Eingriffs sowie bei den Folgekonsultationen war er sehr fürsorglich, nahm sich die Zeit, alle meine Fragen zu beantworten und auf alle meine Bedenken einzugehen. Außerdem spricht er gut Englisch, was in meinem Fall ebenfalls ein zusätzlicher Vorteil war.
    Insgesamt war ich sehr beeindruckt von Dr. Maschkes fachlicher Betreuung und seinem freundlichen Umgang, der es dem Patienten ermöglicht, seiner fachlichen Kompetenz voll zu vertrauen.
    Ich kann ihn und sein freundliches Praxisteam in der Hautklinik Rodenkirchen daher wärmstens empfehlen.

    Dr. med. Jan Maschke Andere

    H. Dr. Jan Maschke ist ein hervorragender Arzt. Er macht seine Arbeit außerordentlich gut und hat eine Sympatische Art mit patienten umzugehen. Ich kann ihn nur jedem bestens Empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 89, 50996 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen