Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Marc Bielefeld Andere

    Sehr gute und fachlich kompetente Fachärzte.Immer sofort CT / MRT -Überweisungen oder Ultraschall- und Röntgenuntersuchungen im Hause .War schon bei allen Ärzten Bielfeld, Eckertz un Ettmanski in Behandlung . Immer gründliche Untersuchungen u. leicht verständliche Erklärungen bekommen.

    Marc Bielefeld Andere

    Termin bei Dr. Bielefeld,(bin sonst bei Dr. Xxxxx, und bei ihm auch sehr gut zufrieden), mehr als 1 Std.Wartezeit.
    Im Behandlungszimmer nur kurz gewartet, dann nicht mal eine Begrüßung als Dr. Bielefeld rein kam. Er schimpft direkt los er wäre mit Terminen vollgeknallt worden und hätte eigentlich schon Feierabend. Ich solle mehr Sport machen. Er hat keine Fragen zu meinen Beschwerden gestellt, hat meinen Rücken nicht mal angeschaut.
    Auch nicht auf Schmerzeprobleme eingegangen.
    !! Er hat mir gesagt ich solle mein 3j. Kind nicht mehr auf den Arm nehmen, wenn es nicht behindert ist, könnte es schließlich auf laufen. (Originalwortlaut)!!!
    Ich bin immer noch fassungslos über diese Aussage.
    Der Termin selber hat nicht mal 2 Minuten gedauert.
    Das Personal ist sehr freundlich, aber das hilft dann leider auch nichts, wenn der Arzt sich so aufführt!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rosenstr. 1 a, 49610 Quakenbrück In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen