Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic
PREMIUM-PROFIL

Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Norderstedt, Berliner Allee 40 b
Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic
PREMIUM-PROFIL

Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir begrüßen Sie herzlich auf unserer jameda-Seite und freuen uns sehr dass Sie mehr über unsere HNO-Gemeinschaftspraxis in Norderstedt erfahren möchten. Wir bieten Ihnen eine moderne... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

HNO-Gemeinschaftspraxis NorderstedtZu den Schwerpunkten unserer HNO Gemeinschaftspraxis zählen neben der Allergologie auch kinderchirurgische HNO-Eingriffe Akupunktur und Neuraltherapie sowie Schnarchdiagnostik... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer HNO Gemeinschaftspraxis Norderstedt in der Berliner Allee 40 b möchten wir Ihnen bei akuten und chronischen Beschwerden weiterhelfen. Wir bieten ein umfangreiches Spektrum an Behandlungen an und beraten... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Ivan Klasnic Andere

    Zum Erstenmal in dieser Praxis.Die Praxis wirklich gut organisiert ist. Es gibt eine Reihe für Patienten mit Termin und eine für Patienten ohne Termin die sich zwischen 8:00 bis 9:00 Uhr anmelden können.Ich hatte keinen Termin und habe eine Uhrzeit erhalten wann ich wieder kommen kann.Als ich wiederkam haben es keine 5 Minuten gebraucht bis ich direkt aufgerufen wurde.Obwohl es sehr voll war.Behandelt wurde ich von Dr. Klasnic.Er konnte mir sofort helfen fand die Ursache,klärte mich auf und verschrieb mir etwas gegen meine Beschwerden. Dr. Klasnic hat eine klare Aussprache und wirkte sehr erfahren.Hab mich in guten Händen gefühlt.
    Ganz liebe Junge Dame(n) an der Rezeption obwohl viel Trubel war .Von der Beräumung kann ich ehrlich gesagt nichts richtiges sagen ,da der Ablauf schnell war und ich mich nirgends lange aufhalten musste.Ich bleibe bei dieser Paxis für die Zukunft. Ich war vorher in Henstedt Ulzburg bei Herr Xxxxx. ist leider alles andere als empfehlenswert. Vielen Dank*

    Dr. med. Ivan Klasnic Andere

    Leider ist die Praxis total überlaufen.Trotz Termin sehr lange Wartezeiten.
    Mit einer Wucherung auf der Zunge sagte mir der Arzt ich solle Salbeitee trinken und in 2 Wochen wiederkommen ohne eine genaue Untersuchung.
    Leider nicht zu empfehlen, da ist der jetzige ausgesuchte Arzt um Welten besser.

    Dr. med. Patrick Fischer Andere

    Danke für die Top Behandlung, Schnelle Hilfe bei Notfällen


    Dr. med. Patrick Fischer Andere

    Hr. Dr. Fischer ist ein sehr kompetenter und zugewandter Arzt, Seine ruhige Art und Sein Fachwissen schaffen Vertrauen, Erklärungen und Behandlungsansätze sind gut zu verstehen, Fragen werden verständlich beantwortet. Ich möchte Hr. Dr. Fischer für Seine professionelle ärztliche Versorgung und Betreuung herzlich danken. Das Praxisteam bewundere ich für Ihre Kompetenz, gute Organisation und vor allem für Ihre freundliche und verständnisvolle Art und Weise - Hr. Dr. Fischer und dem ganzen Praxisteam möchte ich meine Wertschätzung und Dankbarkeit zum Ausdruck bringen!!


    Dr. med. Ivan Klasnic Andere

    Der Herr Klasnic hat es leider nicht so genau mit seiner Terminen. Trotz 1 Std Fahrt ist der Arzt nicht mehr da, und die Helferin halten es wohl nicht nötig Termine abzusagen.


    Dr. med. Ivan Klasnic Andere

    Bei akutem Tinnitus oder Hörsturz würde ich nicht in diese Praxis gehen! Die sind nicht spezialisiert und unfähig richtig zu behandeln. Ich wurde vom Arzt gefragt, wie ich gerne die Behandlung hätte. Ich hab doch keine Ahnung deshalb gehe ich zum Arzt! Und am Ende wird man in die psychosomatische Ambulanz der UKEs verwiesen, weil der Arzt nicht weiter weiß. Unfreundliches und überfordertes Empfangsdamen. Diese Praxis erreicht man nie telefonisch und auf emails werden auch nicht geantwortet.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Allee 40 b, 22850 Norderstedt
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen