Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Atanas Ganev Andere

    Kurz vor Ostern und vor dem geplanten Urlaub hatte ich einen kleinen Notfall. Da meine Hausärztin sowieso ihre Praxis aufgegeben hatte, suchte ich hier in Olching nach einem neuen Allgemeinarzt. Nachdem ich bei anderen Praxen ohne Termin abgewiesen wurde wegen Überlastung, fand ich trotz der auch relativ vollen Praxis bei Dr. Winkler & Dr. Ganev einen Termin bei Dr. Ganev. Die freundliche Frau an der Rezeption konnte mir tatsächlich noch einen Termin frei machen. Dr. Ganev war sehr kompetent und wirkte angesichts des vollen Terminplans vor den Feiertagen gar nicht gestresst und ich konnte beruhigt in den Urlaub fahren. Ich habe eine neue Praxis gefunden!

    Dr. med. Veronika Winkler Andere

    Dr. Winkler ist eine hervorragende Ärztin, die nicht nur fachlich kompetent ist, sondern auch eine bemerkenswerte Sensibilität im Umgang mit meinem autistischen Sohn zeigt. Sie hört nicht nur aufmerksam zu, sondern geht auch einfühlsam auf die Bedürfnisse meines Sohnes ein.

    Dr. Ganev ist ein außergewöhnlicher Arzt, der mir nicht nur bei meiner Schilddrüsenerkrankung geholfen hat, sondern auch in einer lebensnotwendigen Situation - meiner Blinddarmentzündung. Seine schnelle Reaktion und sein sofortiges Eingreifen waren entscheidend für meine Genesung und meine Gesundheit.
    Seine fachliche Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen haben mir in meiner schweren Zeit enormen Trost gespendet. Er hat sich immer Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir die notwendigen Informationen zu geben, um mich wohlzufühlen.

    Dr. med. Veronika Winkler Andere

    Bin über meine Frau auf die Arzt Praxis aufmerksam geworden und bin richtig froh das ich jetzt für alle auftretenden Krankheitsanzeichen eine kompetente Adresse habe. Frau Dr Winkler ist mit Abstand die beste Ärztin bei der ich je war. Sie nimmt sich stets Zeit um die Ursachen zu erforschen und schlägt mit bedacht die richtige Behandlungsmethoden vor. Auch das Personal ist stets freundlich einfach eine tolle Praxis solange ich hier lebe wird das meine Ärztin bleiben. Hier steht der Mensch und die Gesundheit noch im Vordergrund und sind wichtiger als Geld und Profit.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dachauer Str. 12, 82140 Olching In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen