Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Kristian Knierim Andere

    Kompetent, souverän und sehr einfühlsam. Ein Mensch mit großer Freude an seinem Beruf, wie ich vermuten würde.
    Vielen Dank

    Dr. med. dent. Kristian Knierim Andere

    Herr Dr. Knierim hat mir alle vier Weisheitszähne gezogen. Herzlichen Dank und meine absolute Bewunderung für die außerordentliche Professionalität und ebenso großer Ruhe und Empathie für meine Aufgeregtheit. Das gilt auch für das gesamte Team dahinter, die immer eine perfekte Unterstützung sind. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen, auch nicht nach der OP, nur am ersten Tag kleine Schwellungen und mir ging es durchweg blendend. Hätte ich vor der OP gewusst, wie gut Herr Dr. Knierim das macht und wie glimpflich die OP läuft, wäre ich nicht so nervös gewesen. Hut ab. Vielen Dank.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heidesheimer Str. 20, 55124 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen