Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Detlef Dieckmann Andere

    Sehr kompetent, ehrlich, agiert schnell, 100 % Pflicht Bewusstsein, totales Wohlbefinden und man fühlt sich am richtigen Platz

    Dr. med. Claudia Dieckmann Andere

    Ich habe endlich eine Hautärztin gefunden, die wie ich, großen Wert auf natürliche ästhetische Behandlungsergebnisse legt und in kleinen Schritten vorgeht.
    Fr. Dr. Dieckmann ist eine sehr vertrauenswürdige Ärztin, die immer auf dem neuesten Stand ist und der man zu 100 % vertrauen kann.
    Seit ca. 3 Jahren lasse ich mein Gesicht von ihr ästhetisch behandeln und bin mit dem natürlichen Resultat sehr zufrieden. Das Ergebnis wird immer in einer weiteren Sitzung nach 2 - 3 Wochen besprochen und manchmal nachbehandelt. So erlebt man keine bösen Überraschungen. Ich bin begeistert und werde mittlerweile 5 - 8 Jahre jünger geschätzt.
    Meine Freundinnen sind jetzt auch bei Fr. Dr. Dieckmann. : )
    Das gesamte Praxisteam arbeitet Hand in Hand und ist immer sehr aufmerksam und freundlich. Vielen lieben Dank dafür!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Al am Röthelheimpark 6, 91052 Erlangen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen