Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Dieter Gahabka Andere

    Bin als Begleitperson meiner Mutter (86 Jahre Pflegebedürftig) in der Praxis. Dr.Gahabka war in den vergangenen Monaten der einzige Arzt der sich ausführlich für die Beschwerden Zeit genommen hat u.mit seinem Können den Gesundheitszustand meiner Mutter sehr verbessert hat! Viele Ärzte davor haben nicht sehr viel Interesse daran gezeigt den Zustand zu verbessern. Ganz im Gegenteil Dr. Gahabka. Ich bin ihm sehr dankbar. Meine Mutter hatte aufgrund der sehr starken Schmerzmittel Angstzustände u.man konnte sie fast nicht mehr alleine lassen. Jetzt haben wir mit Hilfe von Dr. Gahabka langsam die Schmerzmittel mit den Nebenwirkungen abgesetzt, das Lebensgefühl meiner Mutter hat sich stark gebessert. Er nimmt sich auch für alte Menschen Zeit, hört zu u.versucht mit seinem Wissen und Können zu helfen. Ich bin mit meiner Mutter bei ihm in den besten Händen. Ohne ihn wäre das Leben meiner Mutter u.mein Leben als Pflegeperson nicht mehr so angenehm. Ich kann Herrn Dr. Gahabka nur weiterempfehlen!

    Dr. med. Kamran Dabidian Andere

    Ich bin schon mehrere Jahre Patient dieser Praxis.
    Alle Ärzte dieser orthopädischen Praxis sind sehr freundlich und sehr kompetent . War heuer zweimal bei Herrn Dabidian unter anderen wegen einer Hüfttep -Kontrolle . Sehr vertrauenswürdig und kompetent . Auch kein Arzt der sofort operiert sondern auf seinen Patienten eingeht.
    Ich kann die Praxis und das ganze Team sehr empfehlen .
    Wartezeit auf Termin und in der Praxis auch sehr human .

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr-Jos-Hastreiter-Str 28, 84130 Dingolfing In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen